Dipl.-Psych. Gabriele Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Peter?

Standort: Praxis Gabriele Peter Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war dort zwecks eines PTV-11 Bogens, also notwendig und dringend. Diese Frau hat einfach behauptet, dass diese Art von Therapie die ich auf dem PTV-11 verordnet bekommen habe falsch sei.

Ich denke die Bewertung wird eh keinen Produkten Zwecks mit sich bringen, jedoch absolut nicht zu empfehlen!!

Sie ist sehr komisch und grob.

Standort: Praxis Gabriele Peter Psycholog. Psychotherapeutin

Anstrengend aber zielgerichtet. Etwas forsch hinsichtlich der Medikamenteneinnahme aber gut man kann nicht in die Köpfe von Patienten gucken, auch wenn viele Patienten dies sich wünschen würden.
Man kann es sich bequem machen oder nicht. Der langfristige Therapieerfolg ist schmerzhaft.

Gut nichtsdestotrotz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Peter Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist etwas arrogant. Man fühlt sich bei ihr etwas wie ein kleines Kind. Zeitweise saß ich meine Zeit dort ab ohne zu sprechen.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

Naja.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Peter Psycholog. Psychotherapeutin

Meiner Meinung nach hat Fr. Peter eindeutig den falschen Job! Sie hat eine arrogante Art und die Atmosphäre ist sonderbar. Das Feingefühl und Zwischenmenschliche ist eine glatte 6!
Sie hat eine komische Art , mit Menschen zu reden und wenn man nach ihr etwas gesagt hat, kam dann von ihr: "Ich war noch nicht fertig", wieso unterbrechen Sie mich?"
Ich kam mir vor wie ein Schulkind und sie die Lehrerin die mich ermahnt!
Es entstanden minutenlange Pausen und wir saßen da und schwiegen . Sie hat eine bestimmende dominante Art und ich habe mich sehr unbehaglich dort gefühlt. Eine Therapie ist doch dafür da , den Patient zu unterstützen und aufzubauen! Dann kamen Äußerungen wie: "ja wenn Sie ihre Medikamente nicht nehmen, wird das nie besser, ich finde Sie sollten in eine Klinik! " usw. Für einen Depressiven sehr aufbauend!
Danke daß es mir jetzt noch schlechter geht!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Peter Psycholog. Psychotherapeutin

eine eigenartige atmosphäre und eine sehr unfreundliche person

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben