Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt
Gießener Str. 117, Wieseck, Gießen

Thomas Ferdinand Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Herr Rupp behandelt unsere Tiere immer sehr akkurat und äußerst gewissenhaft. Sein Umgang mit den Tieren ist liebevoll und wirkt beruhigend. Unsere Katzen haben sich bisher noch nicht beschwert und sind nach seiner Behandlung immer sehr schnell gesundet.

Kompetent und sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

In einem Forum wurde mir Herr Rupp empfohlen.Ich bin komplett zufrieden mit dem Tierarzt. Er geht komplett auf die Tiere ein, hat eine beruhigende Art auf die nervösen Tiere und man spürt seine Liebe zum Tier.
Ich kenne bis jetzt keinen Tierarzt, der so gut mit den Tieren umgeht und auch so kompetent ist.
Außerdem hat man das Gefühl, dass das Tierwohl im Vordergrund steht und nicht das Finanzielle.
Ich werde zu keinem anderem Tierarzt gehen. Dafür lohnt es sich auch, eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen

Der perfekte, liebevolle Tierarzt in Gießen und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Wir sind nun schon einige Jahre bei Herrn Rupp mit unsrer Hündin (14J.) in Behandlung und ich bin immer noch absolut begeistert. Er ist fachlich hochkompetent, geduldig mit Hund und Mensch und sehr liebevoll zu unsrer Maus. In einem Notfall war er zur Stelle und auch eine Operation, sowie deren Nachsorge verliefen absolut gewissenhaft. Auch bei Fragen hat er stets ein offenes Ohr. Ohne ihn wäre Luna nicht so alt, wie sie nun ist, und das auch fit und munter!!

Ein Arzt, dem Tiere und Menschen vertrauen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Super Tierarzt! Gute Betreuung, einfühlsamer Umgang mit den Tieren, nimmt sich Zeit.

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Bei Herrn Rupp fühlt man sich von Anfang an wohl und selbst die Tiere gehen gerne zu ihm. Er ist fachlich und menschlich top und hat ein gutes Gespür für Tier und Mensch. Kann man nur wärmstens empfehlen.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Sehr netter, freundlicher und geduldiger Tierarzt, nimmt sich viel Zeit. Ganz besonders zu empfehlen für die kleinen Tiere. Ich kann ihn nur empfehlen

sehr nett und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Obwohl ich nicht mehr in Gießen wohne, komme ich extra hierhin, um meine Meerschweinchen behandeln zu lassen.

Hier fühlen sich Mensch und Tier sehr gut aufgehoben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Nachdem wir mit unserem Kater bei einigen Tierärzten und Tierkliniken unser Glück vergebens versuchten, sind wir dann auf Herr Rupp, im Internet, aufmerksam geworden. Wir hatten, auf Grund der Bewertungen, hohe Erwartungen, welche sich dann auch bestätigten. Unser Kater war nicht so verkrampft und scheu, wie bei den Behandlungen zuvor. Herr Rupp schaffte zuerst Vertrauen zu dem Tier und untersuchte ihn mit viel Gefühl. Wir sind zwar am Anfang der Behandlung aber wir sind guter Hoffnung, dass uns und vor allem unserem Kater geholfen wird und er bald wieder richtig laufen wird. Danke dafür. Wir werden Herrn Rupp auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schafft Vertrauen, nicht nur beim Herrchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Herr Rupp ist sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Er geht unglaublich liebevoll mit den Tieren um, denen er helfen möchte. Wir sind super zufrieden!

Mit Liebe zum Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ferdinand Rupp Prakt.Tierarzt

Herr Thomas Rupp hat bei unserer Luna unfassbares geschaft, Luna hatte über längerer Zeit das Bein offen. Mit viel Geduld, Kompetenz hat er ihr Bein zum Verheilen gebracht. Vielen lieben dank dafür

Er macht unmögliches möglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben