Sind Sie Dr. med. Viola Siegmund?

• Medikamentöse Tumortherapie

Sie ist einfach nur spitze, warmherzig,sehr nett, nimmt sich viel Zeit hat einen sehr beruhigene Stimme und ihre Briefe die man bekommen falls mal was nicht alles in Ordnung ist sind sehr mit Gefühl geschrieben,so das man nicht gleich in Stress verfällt. Sie ist im Gespräch wie eine gute Freundin oder Mutter mit der man über alles reden kann.Schade nur das sie die Praxis bald verlässt um in ihren verdienten Ruhestand zu gehen. : (

Einfach spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Siegmund nimmt sich viel Zeit und hört sich die Probleme genau an. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Eine sehr freundliche, angenehme und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe onkologische Fachkompetenz, sehr menschlich.

Freundliche einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr unwohl.Wenn man Fragen hatte hat sie entnervt die Augen gerollt.Also nur nach Schema arbeiten.

Arbeitet nur ihr Schema ab • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

supertolle Aufklärung so das die Ängste die da waren verschwanden auch war die immer da und hatte immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen wehwechen. So eine tolle Ärztin gleich beim 1.besuch zu finden ist wie ein Sechser im Lotto

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde onkologisch betreut durch Frau Dr. Siegmund. Sie hat sich auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt und gemeinsam haben wir den richtigen Weg durch die schwere Zeit der Krebserkrankung gefunden.

Erfahrene Ärztin und immer da für ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Siegmund ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Sehr kompetent, Einfühlsam, freundlich, nimmt sich die Zeit um alles gut zu erklären und um Fragen zu beantworten. Einfach eine tolle Ärztin, für mich nicht zu ersetzen. Leider ist es mittlerweile so schwer einen Termin bei ihr zu bekommen. Schade das man sie nicht persönlich anrufen kann um den Termin mit ihr zu vereinbaren. Bin von der Sprechstunde (vorne) enttäuscht seid dem Umzug.

Die beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Ärztin die mir je begegnet ist.
Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gut verständlich und hat eine sehr beruhigende Art. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Sehr Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!!! Ihre Erklärungen sind sehr verständlich und sie nimmt sich auch die Zeit dafür. Fühle mich sehr gut in ihrer Behandlung aufgehoben!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe mich noch nie bei einem Arzt derart gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Siegmund!

Kompetente,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben