Dr. med. Reiner Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Ich liebe die Praxis und jedes Mal wird mir sehr kompetent geholfen.
Allerdings ist zu 99% der Anschluss belegt, per Mail Termine vereinbaren geht meines Wissens nicht und wenn man dann einen Termin nach 120 Anrufen hat muss man noch mehrere Wochen warten. Wer sich bis dahin durchgerungen hat kann aber wie gesagt eine sehr gute Behandlung in Anspruch nehmen.

Behandlung top - wenn es dazu kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Ich bin seit Jahren bei Dr. Staudt in Behandlung und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Es wird alles super erklärt und man nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Ich bekam am selben Tag meines Anrufe einen Notfalltermin. Sehr freundliches Team. Keine Wartezeit in der Praxis. Nette Ärztin, die sich Zeit nahm , mir alles zu erklären. Vielen Dank dafür.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig die Hautarztpraxis von Dr. Staudt in Gifhorn. Dort fühle ich mich gut versorgt und sehr gut behandelt. Dr. Staudt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, mit dem man auch einmal ein persönliches Wort wechseln kann, was ich als Patient sehr schätze, weil es einfach Vertrauen weckt. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, die Arzthelferinnen bemühen sich um Einhaltung der Termine.
Insgesamt gesehen bin ich mit den Leistungen der Praxis sehr zufrieden.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Auf den nächsten freien Termin einige Monate später konnte ich nicht warten. Ich erhielt daher von der freundlichen Sprechstunden-Dame in der "Offenen Sprechstunde" (abends) noch am selben Tag einen Termin (telefonisch).
Dr. Reiner Staudt war freundlich und aufgeschlossen. Meine Erkrankung war keine Hauterkrankung, dennoch kam Dr. Staudt zu einer aufschlussreichen Analyse mit guter Therapie. Schön, wenn der Arzt auch über seinen Tellerrand schauen kann! Besten Dank,
J.R.

Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Hautarztpraxis und überaus zufrieden. Gleich um welche Problematik es sich handelte, wurde immer die richtige Diagnose gestellt und die entsprechenden Behandlungen verordnet, beratend und agierend begleitet.
Jede Behandlung führte zum Erfolg.
Ich kann diese Hautarztpraxis und Dr. Staudt sehr empfehlen.
Einzig sind die Zeiträume der Terminvergaben teilweise lang und die telefonische Erreichbarkeit in Akutsituationen ein Problem -aber das ist bei vielen Fachärzten wegen entsprechender Auslastungen leider schon Standard.

Sehr kompetenter Facharzt, unaufgeregt und angenehm ruhig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Ich kann die Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Ich hatte eine Entzündung am Rücken und bin ohne Termin, ohne vorherigen Anruf gleich zu Beginn der Sprechstunde hin. Hatte aufgrund der schlechten Bewertungen kein gutes Gefühl sofort behandelt zu werden. Pustekuchen. Freundlich empfangen, sehr kurze Wartezeit (ich saß kaum und schon wurde ich aufgerufen), Diagnose, sofort kleine OP. Dauer insgesamt: 20 Minuten. Was will man mehr. Danke an das gesamte Team.

Schnelle Hilfe ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Dr. Staudt ist nett, höflich, nimmt sich Zeit und hat Interesse am Patienten. Gerne wieder.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

Er wirkt so beruhigend und kompetent! Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Jede Frage wird sogleich kompetent beantwortet!

Dr.Staudt strahlt absolute Kompetenz aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reiner Staudt Anja Staudt und Atilla Gütay

man sollte ihm die kassenärtztliche zulassung entziehen arrogantr und eingebildet

Dr. med. Reiner Staudt

Hallo Herr Agro, da hatten wir wohl ein Problem miteinander. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Wir hätten unser Problem auch in Ruhe besprechen können. Aber es ja viel einfacher, anonym im Internet zu diffamieren. Zum Glück gibt es ja noch viele Hautarztpraxen, die sich sicher viel besser auf Ihr spezielles Problem einstellen können. "Da werden Sie dann geholfen". Bei uns brauchen Sie nicht mehr anfragen.

schreit patienten ab lehnt patienten ab praxis dreckig sprechstundenhilfen agro • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert