Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Horn

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gänsetor 338518 Gifhorn
Sind Sie Dr. med. Anne Horn?

Hausarzt

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Ich bin schon seit über 15 Jahren Patientin dieser Praxis und stets sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich-herzlich und macht kurzfristige Terminvergabe bei akuter Erkrankung jederzeit taggleich möglich. Die familiäre und umsorgende Atmosphäre schafft großes Vertrauen. In der Blutabnahme sind alle dazu befugten Mitarbeiterinnen sehr versiert und kompetent. Auf telefonische Benachrichtigungen durch die Praxis, sobald Laborbefunde eingegangen sind, kann man sich jederzeit verlassen. Sie schaffen zusätzliches Vertrauen in die medizinische Betreuung/Versorgung durch die Praxis. Frau Dr. Horn ist sehr kompetent, erklärt das Krankheitsbild und Befunde ausführlich-verständlich und sieht den Patienten als einheitliches Ganzes. Tabletten/Medikamente verschreibt sie sehr verantwortungsbewusst unter Berücksichtigung möglicher Neben- und Wechselwirkungen; z.B. Antibiotika, was mir persönlich als Bluthochdruck,- Allergie, Asthma- und Herzpatientin sehr entgegenkommt. Sie unterstützt bei notwendiger fachärztlicher Weiterbehandlung und greift auch mal selbst zum Telefonhörer, um einen Dringlichkeits-Termin für ihre Patienten zu fordern. Ich fühle mich sehr ernst genommen und sehr gut betreut. Deshalb kann ich sowohl die Ärztin, als auch das gesamte Praxis-Team, incl. Herrn Dr.Prilop mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen. Frau Dr. Horn ist meine absolute Vertrauens-Ärztin.

14.03.2013

top!

Bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Horn.

Nur zu empfehlen!

23.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fr. Dr. Horn: Kompetent und gut beratend

Gutes Fachwissen und Beratung, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Allgemein ist die Praxis über die Arzthelferinnen und beider Ärzte zu empfehlen da man im Verhältniss nicht lange warten muss und man sich nie fühlt als würde man nur schnell abgefertigt werden. Als kleine kritik ist das Lesematerial im Wartezimmer zu sehen da dies mehr auf die Damen zugeschnitten ist, da wär die Sportbild ganz nett. Die \"Kritik\" darf mit einem Zwinkern gesehen werden

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Passende Behandlungsgebiete in Gifhorn