Großer Winkel 1b, Fallersleben-Sülfeld , Wolfsburg

Dr. med. May-Britt Goetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großer Winkel 1b, Wolfsburg

Standort: Orthopaedicum Wolfsburg Dr.med. May-Britt Goetz Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Götz ist eine sehr kompetente Ärztin, gut gelaunt, zuverlässig und hat viel Freude an ihrer Arbeit. Sie erklärt detailliert die Befunde und folgende Therapie. Eine der besten Orthopäden, die ich bisher hatte. Es ist sehr bedauernswert, dass man solche Ärzte nur noch selten findet, denn dann wären wir in Wolfsburg definitiv bestens versorgt. Vielen herzlichen Dank! Ich empfehle Sie zu 150 % weiter.

Sehr gute Leistung von Frau Dr. Goetz und ihrem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Mitarbeiter einschließlich der Ärztin sind sehr freundlich und bemüht.
Leider hat keinerlei Behandlungsmethoden zum Erfolg geführt, Stoßwellenbehandlung nicht Kostenlos,
Cortison spritze 3x € 20;- auch nicht. Dann zu meinem alten Orthopäden eine Cortison spritze (ohne Zuzahlung ) hat geholfen (Schmerzlinderung). Des weiteren die Bitte mir ein Rezept zuzuschicken bis heute nicht geschehen, obwohl ich einen Freiumschlag zugeschickt habe.

Muss nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon einige Orthopäden konsultiert, aber Frau Dr. Goetz ist mit Abstand die beste Ärztin in unserer Region. Hier kommen eine gute Organisationsstruktur, kurze Wartezeiten, herausragendes Fachwissen, Professionalität, beste Praxisausstattung mit top Geräten und ein nettes Praxisteam zusammen. Frau Dr. Goetz nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Vielen Dank dass man hier so gut aufgehoben ist !!!

Die beste Orthopädin in Niedersachsen und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund meines linken Knie in Behandlung bei Frau Dr. Götz. Die mir alles genau erklärt hat welche Auswirkungen meine Verletzung hat und was alles gemacht werden muss. Dies erfährt man selten, sondern wird nur noch behandelt. Frau Götz nimmt sich die Zeit die man braucht. Die Praxis ist sehr modern und das Praxisteam kümmert sich bestens um einen. Kaum Wartezeit !

Man fühlt sich direkt aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Sie haben immer ein offenes Ohr nehmen sich Zeit. Die Ärztin scheint immer gute Laune zu haben und kann alles super erklären. Man hat das Gefühl, dass sie ihren liebt.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und zugewandte sowie kompetente Ärztin, nettes Praxispersonal. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Etwas längere Wartezeit, aber für eine gute Behandlung nehme ich das gerne in Kauf und es ist ausserdem in anderen Praxen noch viel schlimmer.

Waren in Gifhorn zufrieden.Sind dann mit nach Sülfeld gegangen.Dort hat man das Gefühl, es geht nur um Geld. Es werden fast nur Behandlungen angeboten, die man selbst zahlen muss. Das nahm irgendwann überhand und ich habe die Behandlung dann abgebrochen.

Freundliche Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Einrichtung mit liebevollen Details und stimmiger Deko. Im Behandlungszimmer leise Hintergrundmusik,ist mir positiv aufgefallen....die Ärztin super nett und "quirlig". Kompetentes Wissen,was sie auch super erklären kann. Ich bin sehr froh,eine so tolle Orthopädin gefunden zu haben!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Klasse ! Top Behandlung! Super Ärztin nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Auf termine muss man nie lange warten und sie nimmt sich wirklich Zeit für die Untersuchungen die an stehen. Ich kann diese Praxis einfach nur mit einer Note 1 bewerten. Sehr zu empfehlen! Egal wie weit weg es wäre ich würde jeden Weg auf mich nehmen . Frau Goetz macht ihren Job echt mit Herz und guter Laune . Nie wieder eine andere Praxis ! ?????

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundlich Ärztin die ENDLICH mal helfen konnte. Ich kenne keine bessere.Sie hat wirklich Ahnung und hilft. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich.

Sehr nette Erfahrene Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben