Praxis

Dr. med. Nguyen Ngoc Dinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lindenstr. 29, Gifhorn

Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh Allgemeine Sprechstunde

Ein super Urologe, der sich auskennt. Hört sich die Probleme seiner Patienten ausführlich an und ist immer freundlich.

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh Andere

Dank einer Vorsorgeuntersuchung konnte eine Zyste an der Niere rechtzeitig erkannt werden.
Dr. Dinh hat aus fachlicher Sicht eine CT-Untersuchung angeordnet. Die CT-Untersuchung bestätigte den Verdacht eines Tumors.
Durch eine OP konnte der noch kleine bösartige Tumor rechtzeitig entfernt werden ohne weiteres Gewebe zu belasten.
Vielen Dank Dr. Dinh.

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh Andere

Wunder sollte man nicht erwarten,
allerdings die Erfahrung des gut ausgebildeten Urologen
sollte man immer im Vordergrund sehen und dankbar dafür sein.
Gute Vorbereitung zur OP durch geschultes Personal (div. Fachärzte) nimmt die Angst.
Nach OP mit entsprechender neuer Laser-Technik ist mit diversen Verhaltungsmaßregelungen eine tägliche positive Änderung im Körper zu spüren.
Ich kann jetzt nach meiner Erfahrung sagen, es war der richtige Weg und kann nur jedem Betroffenen empfehlen, das gleiche zu tun.
Ich bin dem gesamten Praxis-Team unter Leitung von Dr. Dinh
dankbar für die gute Beratung, Behandlung und Versorgung.


Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh

Gut wie immer, etwas rauer Ton beim Emfang aber sonst freundlich und nett.Ablauf der Untersuchungen geht alles Hand in Hand. Ergebnis der Untersuchung schnell in 2 Tagen per Telefon.

alljährlicher Scheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh

Sehr freundliches Praxisteam mit hervorragendem Zeitmanagement. Die Diagnose und Untersuchung hat mir Dr.Dinh ausführlich erklärt.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,was ich in der Form noch nie erlebt habe.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh

Ein sehr kompetenter und talentierter Arzt.
Mir wurde sehr schnell ein Termin gegeben und die Wartezeiten sind dazu noch kurz.
Das Team und der Doktor sind sehr freundlich, besonders die ältere Dame an der Rezeption :).
Wer einen Urologen sucht, der sich spitze auf seinem Gebiet auskennt, ist hier goldrichtig.
Ich komme gerne wieder.

Kompetenter und überaus freundlicher Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh

Es gab sehr schnell einen Termin, die Untersuchung war vorher gut erklärt und dann auch sehr gut durchgeführt. Danach hat sich Dr Dinh die Zeit genommen , um alles zu erklären was er untersucht hat. Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt !

Sehr gut vorher erklärt und sehr vorsichtige Untersuchung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh

Moderne Praxis und nettes Personal. Geringe Wartezeiten in der Praxis.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh

Mit meinem akuten Problem sollte ich mich sofort auf den Weg machen. Die Untersuchung und Diagnose wurde mir ausführlich erklärt. Doktor Dinhhat mich gut aufgeklärt ist dabei sehr freundlich und ruhig. Hier hatte ich sofort ein gutes Gefühl, dass mir geholfen wird. Vielen Dank an Dr. Dinh und das freundliche Praxisteam !

Kompetenter Arzt mit Super organisiertem und freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urodoc Gifthorn- Urologische Fachpraxis Dr.med. Nguyen Ngoc Dinh

Ich bin von einem anderen Facharzt hierher gewechselt, da jener nach erfolgter Diagnose keine konkrete Empfehlung zur weiteren Therapie machen könnte oder wollte. Ganz anders bei Dr. Dinh: er hat sich in kürzester Zeit in meine umfangreiche Krankenakte eingearbeitet und konnte mir daraufhin genau aufzeigen, wie die weitere Behandlung aussehen müsste. Und der Behandlungserfolg gibt ihm uneingeschränkt recht

Gute Beratung und hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen