Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Heilpraktikerin

Frau Wieniawa-Leszczynska

Heilpraktikerin

Celler Str. 1838518 Gifhorn
Sind Sie Jolanta Wieniawa-Leszczynska?

Jolanta Wieniawa-Leszczynska ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gifhorn

12.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein sehr nettes und kompetentes Team

Meine Erfahrungen sind so gut das ich jeden empfehlen kann sich hier ein Termin zu holen .

Alles was ich an Empfehlung mit bekommen und umgesetzt habe hat zur Genesung beigetragen

Kommentar von Frau Wieniawa-Leszczynska am 14.09.2021

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre positiven Erfolge zu hinterlegen.Wir freuen uns sehr, wenn wir helfen können. Ihre Jolanta Leszczynska

09.04.2020

Sehr kompetente Beratung

Ich komme gerne wider vorbei

Kommentar von Frau Wieniawa-Leszczynska am 10.04.2020

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hatten uns zu bewerten. Ihre Bewertung ist für uns ein Hinweis wie Wir uns noch Vebessern können.

21.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nettes Personal und gute Hilfe

Ich war schon des Öfteren Patient in der Physiotherapie/ Praxis und habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Physiotherapeuten verstehen ihr Handwerk und gehen auch auf Probleme ein. Nach den Behandlungen geht es mir persönlich immer besser als vorher.

Liebe Frau Jolanta Wieniawa-Leszczynska und Team - macht weiter so!! Vielen Dank für eure Hilfe.

24.01.2017

Absolut zu empfehlen!!

2 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gegangen und meine Schmerzen wurden einfach nicht besser, erst seitdem ich FDM bei Frau Jolanta W.-L. mache, haben sich meine Beschwerden verbessert!

28.11.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Physiotherapeutin mit Röntgendaumen

Ich konnte nicht mehr laufen und nicht stehen,kein Chiroprakiker und Osteropath haben erkannt, das ich einen Bandscheibenschaden hatte.Nach einigen Behandlungen geht es mir wieder gut. Hätte ich die Physiotherapeutin nur eher kennen gelernt, dann wären mir sehr viele Schmerzen erspart geblieben !

Letzte Aktualisierung22.04.2020