Praxis Pavlos Mentis Heilpraktiker
Am Zwinger 1, Gilching

Pavlos Mentis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Zwinger 1, Gilching

Praxis Pavlos Mentis Heilpraktiker

Sind Sie Pavlos Mentis?

• Osteopathie

Standort: Praxis Pavlos Mentis Heilpraktiker

Ich war schon bei vielen Menschen die mir helfen wollten aber keiner hat es geschafft mir so zu helfen wie er.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm & bin sehr dankbar das er mich auf meinem Weg begleitet.
Er hat das Herz am richtigen Fleck & wirklich Ahnung in dem was er tut.

Sehr toller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavlos Mentis Heilpraktiker

Ich kann nur sagen Danke Danke Danke..
Auch wenn die Termine weit auseinander liegen, lohnt sich das Warten und jedesmal wird von Herrn Mentis genau der richtige Punkt getroffen und gelöst um alles was sich zwischen den Terminen angesammelt hat mit einem Schlag zu lösen.

Der Beste. Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavlos Mentis Heilpraktiker

Ich war enttäuscht, denn die Bewertungen waren vielversprechend. War schon öfters bei Osteopathen, doch nach einem Umzug war der Weg zu meinem bisherigen Behandler leider zu weit. Bei Herrn Mentis habe ich mich leider nicht wohl gefühlt.

Mit Osteopathie nicht viel zu tun • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit dem Wissen und der Umsetzung dessen
sehr zufrieden !

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavlos Mentis Heilpraktiker

Nun kenne ich den Paul Mentis seit Jahren und in dieser Zeit hat er mir sehr geholfen, was mir nicht klar war, ist das er mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Mein Leid fing im Juni/Julie 2014 an. Nach einem Chiropraktiker, zwei Orthopäden, die nur Spritzen/Tabletten kannten und wo ich das Gefühl hatten, sie wollen mich für die OP vorbereiten, hatte ich endlich wieder einen Termin bei Paul Mentis. Ein Behandlung, 3 Tag ohne Tabletten durch halten und seit dem 30. Oktober geht es mir von Woche zu Woche wieder besser. Heisst ich kann wieder ohne Schmerzen im Linken Bein Autofahren und Aussteigen!! Heisst ich habe von Woche zu Woche wieder mehr Stunden arbeiten/sitzen können und inzwischen fühle ich mich wieder super fit. Nach dem Termin mit Paul Mentis besuche ich Parallel noch seinen Kollegen alle zwei Woche. Ich kann nur jedem Empfehlen, falls Ihr Bandscheiben Probleme habt, besucht einen guten Osteopathen und lasst euch nicht von Orthopäden blenden, die euch zur Krankengymnastik mit Osteophathie sende. Bei meinem Krankengymnastik Zentrum waren alle sehr nett und auf der Visitenkarte stand Osteopathie,wurde aber nie durchgeführt und gelebt! Mir Kam es vor wie bei den Normalen Ärzte, die durch ein Zusatzkurz auch Naturheilkunde auf die Visitenkarte schreiben und dann doch nur Antibiotika kennen. Mach euch selber ein Bild von Paul Mentis und habt Geduld mit den Terminen, sie sie sind es Wert zu warten!

Hat mich vom meine Rückenschmerzen L4/5 S1 und Tabletten befreit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach unschlagbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavlos Mentis Heilpraktiker

Bei vielen Problemen, wo in unserer Familie kein anderer Arzt oder Heilpraktiker eine Lösung hatte (ausser Schmerzmittel) - konnte er eine durch die ausserordentliche fundierten Kenntnisse eine klare Analyse der Zusammenhänge ableiten und durch seine Fähigkeiten als ganz besonders engagierter Osteopath erfolgreiche Methoden anwenden.

Langjährige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pavlos Mentis Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden, die meisten Ärzte verschreiben einem irgenwelche Schleimlöser und Grippetabletten die dann doch nichts bewegen.
Mentis hat nach einer Behandlung erreicht das der ganze Schleim sich gelößt hat ich hab noch nie in meinem leben so etwas erlebt das sich der ganze schleim löst und das ganz ohne Chemie. Gut ich hab ununterbrochen ca. 200 Tempos verbraucht aber danach war ich wieder Fit. Auch in anderen Bereichen hat Er mir schon geholfen Schulterprobleme u.s.w.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert