Dipl.-Med. Gisela Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034953..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Mein Anliegen wurde nicht beachtet.Über 2 Jahre zu lange gewartet. Erst ein arztwechsel brachte mir Erfolg. Werde diese Praxis nie wieder betreten und vor allem nicht weiterempfehlen. Mein eigentliches Anliegen wurde irgendwie nicht für voll genommen, sie zog ihres einfach durch. Musste auch noch die Instrumente selber halten unzumutbar. Hab jetzt 2 OP's hinter mir und hoffe und wünsche mir das dies ein voller Erfolg war. Diese Praxis hat sich für mich vollkommen erledigt, auf nimmer Wiedersehen

Nie wieder in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Sehr freundliche Schwestern! Anamnese erf. vorab durch Schwester. Wurde alles NOCHMALS von Fr. Albrecht erfragt und in den PC notiert. Das machte den Großteil der "Untersuchung" aus. Vorab erkl. ich der Schwester, dass eine Krebsvorsorgeuntersuchung nötig sei. Fr. Albrecht war nicht darauf vorbereitet und entnervt. Meinen Fragen wurden mit Unverständnis und Ungeduld angehört, aber nicht wirklich beantwortet. Fr. Albrecht war nicht herzlich/freundlich, sondern extr. distanziert bis unfreundlich!

Bewertung für Frau Dipl.-Med. Gisela Albrecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Der vorherigen Bewertung ist nichts mehr zu zufügen.
Außer vielleicht, daß die Frau Doktor Ihnen tief in die Augen schaut und messerscharf IHR PROBLEM erkennt (von dem Sie vorher gar nicht wussten, daß Sid es haben) und es ist mit Sicherheit etwas psychisches aus Ihrer früheren Mutter-Kind-Beziehung was Blockaden und Ängste auslöst und Frau Doktor wird Ihnen dann Globuli (Hömeopathie) mitgeben. Ob Sie wollen oder nicht... Dann erläutert Sie noch den Einfluss der Mondphasen auf das Pflanzenwachstum in Ihrem Garten und schickt Sie wieder nach Hause.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Mit 16 Jahren war ich das erste Mal bei dieser Ärztin, um mir die Pille verschreiben zu lassen, da ich mit meinem Freund (damals schon seit mehreren Monaten ein Paar) mein erstes Mal haben wollte und eben sicher verhüten wollte.
Diese Ärztin jedoch ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, junge Mädchen kompetent zu beraten und ihnen das Gefühl von Sicherheit und Verständnis zu geben. Es war mein erster Besuch bei einem Frauenarzt, ich kam ohne meine Mutter (habe im Nachhinein auch von einer damaligen Klassenkameradin, die bei ihrem ersten Besuch "in Begleitung" kam, erfahren, dass ihrer Mutter ein Buch zur Abnabelung vom Kind empfohlen wurde, so viel dazu) und fühlte mich gleich unwohl.
Statt einer Beratung zur passenden Pille, wollte mir diese Frau vehement von meinem ersten Mal abraten (ich war 16, fast 17, was dem Durchschnitt entspricht), jedoch nicht gerade freundlich. Das ganze ging eher in die Richtung, dass sie nicht verstehe, warum "diese jungen Dinger heutzutage" immer gleich Sex wollen würden. Immerhin, meine Pille habe ich letzten Endes doch bekommen.
Alles in allem war das mein einziger Besuch bei dieser Frau, ich kann sie nicht weiterempfehlen.

NICHT empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

In dringenden Angelegenheiten aufgesucht, nutzt diese Ärztin gern die Gelegenheit ihre Weltanschauung darzulegen und den Patienten bei entsprechender Abweichung zu maßregeln und zurechtzuweisen.
Ist sich ihres Status als Ärztin bewusst und weist auch gern auf die Unumstößlichkeit medizinischen Wissens hin.

Hilft gern und steht mit Beratung zur Seite • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Ich bin seit ca 3 Jahren bei Frau albrecht und bin soweit zufrieden. Bin jetzt momentan schwanger und bei fragen und problemen bekommt man schnelle Hilfe.leider sind die Wartezeiten trotz Termin teilweise ziemlich lang.
Trotz allerdem eine nette und kompetente Ärztin

nettes team, leider oft längere wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Sehr gute Ärztin, denkt ganzheitlich und nimmt sich Zeit. Frau Albrecht hat sehr viel Erfahrung, das spürt man und sie macht einen nicht verrückt. Als Schwangere hat man nicht das Gefühl, dass man "krank" ist sondern Frau Albrecht weiß, dass Schwangerschaft ein natürlicher Zustand des Körpers ist, den es im Grunde nur zu begleiten gilt und nicht tausend Untersuchungen und Angstmacherei im Vordergrund stehen. Ich war schon bei einigen Frauenärztinnen und noch nie ist mir so eine menschliche Person begegnet, die gleichwohl so professionell arbeitet und die Dinge auch mal von einer anderen Perspektive betrachtet.

Ein Juwel unter den Gynäkologinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Sehr nette Ärztinnen und Personal. Fühle mich da sehr gut und zufrieden. Danke euch, dass sie sind.

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Eine junge Ärztin die ihren Beruf liebt und verständnisvoll ist.Nette vertrauensvolle Gespräche.
Sehr gute med. Beratung.Labor wird gleich ausgewertet ohne Wartezeit.

Frau Dr. Ziegelmeier ist taktvoll, feinfühlig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Es wurde mir immer geholfen. Bin schon sehr lange Patientin bei ihr. Kann nur loben auch das Praxisteam. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Dipl.-Med. Gisela Albrecht

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, was wir nach Ihrer Meinung an der Betreuung verbessern könnten.