Gisela Benoist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Benoist?

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meiner Jugend bei Dr. Benoist. Hatte aber bisher keine größeren Probleme oder Anliegen. Meist nur die jährliche Vorsorge.
Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und die Betreuung in meinen beiden Schwangerschaften war super. Kann ich nur empfehlen.

Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Termin nach 3 Wochen bekommen. Kaum Wartezeit.
Freundliches Team. Ärztin hat sich Zeit für mich genommen. Ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meiner Pubertät, also seit ca 10 Jahren, bei Frau Dr. Benoist in Behandlung. Und umso älter ich werde, umso unzufriedener werde ich.
Sie ist meist unfreundlich, wenn nicht sogar spöttisch und ich fühle mich nicht ernstgenommen.
Sie ist sehr direkt, manche Menschen mögen so etwas, aber man kann auch höflich und direkt sein.
Wenn ich etwas genauer hinterfrage, hat man schnell den Eindruck dass sie genervt ist.
Ich hatte vor einigen Jahren Probleme, ich vermute durch die Pille, mit der Libido. Und habe mich ihr anvertraut, in der Hoffnung dass sie mir helfen kann. Ihr Antwort war wortwörtlich "dann muss Ihr Freund sich halt mehr bemühen". Na herzlichen Dank auch.
Ich würde niemanden empfehlen zu ihr zu gehen.

Herablassend und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mich super aufgehoben gefühlt und sie ist sehr gut auf meine Fragen und auch Skepsis in manchen Punkten eingegangen, um zu versuchen das best mögliche Ergebnis für mich zu erziehlen
Insgesamt in der Praxis eine sehr freundliches Klima, von der Anmeldung, bis zur Untersuchung

Freundlich und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

hat sich im aktuellen Fall nicht um eine Nachsorge bemüht bzw. für nicht kompetent erklärt und die Weiterbehandlung abgschoben und die Patientin dabei alleine gelassen

Ignoranz gegenüber Patientenbefindlichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich komme mit Ihrer direkten Art super zurecht!

Hat mir schon immer weitergeholfen!

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann mich bei den negativen Bewertungen nicht anschließen. Ich habe gerade meine erste Schwangerschaft und fühle mich super gut aufgehoben. Das Personal ist verständnisvoll und zuvorkommend. Einfach nur freundlich und erklären vieles. Auch Frau Dr Benoist fragt immer wieder ob es noch etwas gibt, das ich wissen möchte und erklärt toll. Sie hat eine direkte Art, ich persönlich mag so etwas. Die Praxis ist etwas älter, aber das stört nicht. Ich kann diese nur weiter empfehlen.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann mich den hier gehäuft zu lesenden schlechten Kommentaren nicht anschließen!
Ärztin und Helferinnen sind meiner Erfahrung nach immer freundlich und gut gelaunt, ich habe nicht das Gefühl, schlecht beraten zu werden.
Wie es in den Wald hineinschreit sage ich dazu nur...

Bisher immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte Anfang des Jahres glücklicherweise gute Erfahrungen gemacht. Die Arzthelferinnen waren freundlich und nett. Frau Doktor auch. Untersuchung war nicht schmerzhaft, was schon einiges sagt.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Benoist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr.Dr.Benoist ist sehr launisch und unfreundlich und absolut unfähig einfühlsam und verständnisvoll mit meinen Belangen und Nachfragen als Patientin bzw. Kundin umzugehen! So etwas habe ich noch nie erlebt!! Hat man eine Frage wird man entweder bereits am Telefon abgewimmelt oder bekommt von ihr eine desinteressierte und pampige Antwort. Sie wirkt auch teilweise sehr lustlos und gelangweilt. Absolut nicht zu empfehlen aus meiner Sicht! Am Anfang denkt man sich ok sie hat vielleicht einen schlechten Tag...jedoch ist das gesamte Team sehr unfreundlich und schroff wenn man etwas hinterfragt bzw erklärt haben möchte. Bei nochmaligen telefonischen Nachfragen wird man dann pampig abgewimmelt mit den Worten..ich habe ihnen vorher schon erklärt wie es bei uns hier läuft...entweder sie machen das so oder lassen es bleiben...! Das man sich sowas heutzutage erlauben kann! Hammer!!!

nicht zu empfehlen..sehr unfreundlich, launisch und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert