Löwensteiner Str. 6, Wüstenrot

Gisela Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Auf natürliche und freundliche Weise meine Schmerzen behandelt. Fachwissen sehr gut, empfohlene Produkte sehr gut wirksam. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Polneuropathie ist eine als unheilbar bekannte Krankheit. Es gibt über 200 Ursachen für diese Nervenkrankheit. Eine sehr gute Methode hierfür ist die Akupunktur die ich von Frau Bühler als Unterstützung zu meiner Heilung erhalten durfte. Auch andere begleitende Maßnahmen wie manuelle Therapie und Spritzen trugen dazu bei, dass ich dank Ihrer Behandlung zu etwa 90 % schmerzfrei geworden war.
Die Neurologie attestierte Alkoholmissbrauch, weshalb ich mich auf Ihren Rat hin zu einer Leberuntersuchung begab. Frau Bühler überzeugte mich, dass seitdem keinen Alkohol mehr trinke. Leider stellte man kurz nach dem Aufenthalt in der Klinik eine Skabies Infektion bei mir fest.
Diese bewirkte, dass der erzielte Erfolg der PNP Behandlung einen Rückschlag erlitt. Nach einer Odyssee bei lokalen Hautärzten konnte ich eine Hilfe für die Beseitigung meiner Infektion in der Klinik Bad-Cannstatt finden.
Frau Bühler verstand es für alle diese schwierigen Situationen mich mit Ihrer unermüdlichen Art der Anteilnahme und des Rats, bei den verschiedensten Maßnahmen durch aufmerksames und einfühlsames Zuhören zu unterstützen. Eine besondere Gabe, weil kaum noch ein Arzt Zeit dafür hat.
Zuletzt bescheinigte mir meine Neurologin den Befund: Gangbild flüssig, sicher, Romberg sicher und Fußpulse kräftig.
Ich betrachte mich damit als geheilt und empfehle Frau Bühler für alle Fälle.

Unermüdlich in Rat und Tat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Bühler nimmt sich Zeit für eine freundliche und fachlich sehr kompetente Beratung. Nach ausführlicher Anamnese werden die Symptome behandelt. Toll finde ich, dass auf den Menschen als Ganzes eingeangen wird und dadurch sowohl physische als auch psychische Leiden thearpiert werden. Super ist auch, dass sie einem kleine Übungen für den Alltag mitgibt die man auch bei stressigen Tagen gut einbauen kann. Jederzeit wieder!

Einfühlsame, kompetente Betreuung in tollen Praxisräumen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Ich bin seid einiger Zeit bei Frau Bühler und bin sehr zufrieden, weil sie ganzheitlich denkt und dies dann auch in die Tat umsetzt.
Sie erklärt die Sachen klar und deutlich die auch ein Laie verstehen kann, ihre stete Weiterbildung merkt man ihr an, da sie fachlich weit gefächert ist.
Sie ist auch konstant, gleichbleibend in ihrer Art und auch in ihrer Heilkunst.

Kompetente, sehr sachliche und fachliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Frau Bühler nimmt sich Zeit, um meine Gesamtsituation zu verstehen und zu beurteilen. Sie respektiert, was ich möchte - und was ich nicht möchte. Sie ergänzt und vertieft schulmedizinische Maßnahmen, auf deren Notwendigkeit sie verweist. Ich schätze ihre große Erfahrung in der unmittelbaren Arbeit mit Menschen an verschiedenen Plätzen des Gesundheitswesens.

Zeit für das Ganze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Frau Bühler sorgte bei mir für die Beendigung meiner Dauerschmerzen.Sie half mir meine Beschwerden nach einer Operation schnell zu beenden,sowie auch vieles mehr. Sie nimmt sich Zeit für alle Belange des Patienten und kümmert sich liebevoll und kompetent um jeden. Ohne sie wäre ich definitiv nicht wieder so fit, dass ich meinen Lebensalltag bewältigen und genießen kann.

Kompetente, einfühlsame Profiheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Frau Bühler hat mir geholfen, dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann.

Kann zuhören, weiß Rat, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Mir hat Frau Bühler durch Akupunktur und Klangtherapie,sowie jeweils meinem Zustand entsprechenden manuellen Therapien innerhalb eines halben Jahres zu Beschwerdefreiheit verholfen.

Kompetente und vielseitig ausgebildete Heilpraktikerin und Musiktherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Ohne viele Worte - einfach immer hilfreich. Schmerzen weg und noch vieles Mehr.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Bühler Heilpraktikerin

Frau Bühler ist eine wunderbare Therapeutin, sehr verantwortungsbewußt, gründlich, einfühlsam und erfahren. Sie nimmt sich viel Zeit, hat begnadete Hände und ein feines Gespür für den Moment. Bei ihrem umfangreiches Therapie-Angebot ist für jeden das Richtige dabei - ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben