Dr. med. Gisela Fryen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreas Fryen und Gisela Fryen

Komme immer mit meinem Vater hierher. Wir bekommen immer eine gute Behandlung, sehr ordentlich. Termine werden immer vergeben, so dass es nur zu geringer Wartezeit kommt. Wir sind sehr zufrieden.

Beste Arztwahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Fryen und Gisela Fryen

Sie hat mich genau und eingehend auch mit einem Endoskop untersucht und dabei einen Tumor in meinem Kehlkopf entdeckt, der zuvor einer anderen Praxis in Verden trotz mehrfacher schneller aber oberflächlicher Untersuchungen nicht gesehen wurde!

freundlich, untersucht genau, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Fryen und Gisela Fryen

Ich hatte mir in dieser Praxis einen Termin für meinen drei Jahre alten Sohn geholt. Ich hatte das Gefühl, das er nicht gut hören kann und er hat mir von Zeit zu Zeit gesagt, er habe Ohrenschmerzen. Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen, was ich finde, für einen Facharzt sehr schnell ist. Ich war relativ pünktlich zur genannten Uhrzeit da, musste dann im Wartezimmer etwa noch 45 Minuten warten, eine Spielecke und ausreichend Kinderbücher sind vorhanden, aber der Blick über Verden ist auch wirklich super. Frau Doktor Fryen begrüßte uns sehr freundlich und fragte mich aus welchem Grund ich meinen Sohn vorstelle, sie erklärte mir und meinem Sohn sehr genau was sie jetzt mache und wie die Untersuchungen ablaufen werden. Allerdings sträubte sich dann mein Sohn, als Frau Doktor ihm in die Ohren schauen wollte, sie hörte auf und erklärte nochmals ganz ruhig, das nichts schlimmes passieren wird und das er keine Angst haben müsse, dann hat die Untersuchung geklappt. Er hatte Gott sei Dank keine Entzündung. Frau Doktor wollte noch die Polypen untersuchen, weil ihr aufgefallen ist, das mein Sohn die ganze Zeit durch den Mund atmet. Sie sprühte die Nase mit einem Nasenspray ein, welches wohl auch etwas betäuben sollte, dann liess sie uns für einen Moment alleine damit das einwirken konnte, nach etwa 5 Minuten kam sie zurück und hat mit einem langen "Schlauch", einem dünnen Endoskop durch die Nase geschaut wie groß die Polypen sind, mein Sohn hat dies ganz gut toleriert, er hat ja auch nichts gemerkt durch das Spray. Die Polypen sind sehr groß, aber da die Ohren zur Zeit in Ordnung sind, muss noch keine OP erfolgen. Anschliessend wurde noch ein Kinderhörtest und eine Messung mit einer Sonde gemacht, auch das alles war in Ordnung. Ich war sehr erleichtert. Ich kann nur noch mal betonen, die Ärztin ist wirklich sehr einfühlsam, man merkt sie hat selber Kinder. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich.

Sehr einfühlsame Ärztin.....Spitze !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Fryen und Gisela Fryen

Frau Dr.Fryen hat bestimmt fachlich alle Kompetenz, die sie haben muss. Allerdings kommt der Patient wohl eher nicht an erster Stelle, sondern neben der Erkrankung die Dokumentation, die sie einer Arzthelferin diktiert, während sie mit mir weder richtig sprach noch zuhörte. Das finde ich gelinde gesagt unfreundlich und irritierend.
Auf eine schicke Praxis lege ich wirklich keinen Wert......
Die Arzthelferinnen waren allerdings ausgesprochen nett.

Ohne Empathie, unpersönlich, arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben