Dr. med. Gisela Stoffels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis,erst bei Fr. Dr. Vogt-Heeren und dann bei Fr. Dr. Stoffels und ausgesprochen zufrieden. Sie nehmen sich immer viel Zeit, verbunden mit Freundlichkeit, Verständnis und sehr guter Aufklärung. Auch die Sprechstundenassistentinnen sind sehr entgegenkommend und freundlich. Durch Fachärztemangel, wie inzwischen überall, kommt es leider zu längeren Wartezeiten, die durch die Kompetenz der Ärztinnen wieder wettgemacht werden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme

Ich bin jahrelange Patientin bei Frau Dr. Stoffels. Sie hat mich immer sehr kompetent beraten und ich bin stets sehr mit ihr zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Das komplette Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jedem diese Ärtzin weiterempfehlen. Ein Plus sind die Parkplätze direkt am Haus.

Sehr kompetente Ärztin mit genügend Zeit für die Patentin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme

Gewissenhaft! Hat sich sehr viel Zeit genommen! Alle Fragen konkret beantwortet. Sehr freundlich und zuvorkommend. Moderne Geräte. Angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Stoffels Patientin und äußerst zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt Sachverhalte kompetent und geht einfühlsam und verständnisvoll auf alle Ängste ein. Ich fühle mich bei ihr und ihren stets freundlichen Mitarbeiterinnen rundum gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsame, nette Ärztin.
Wartezeit trotz Termin leider zu lange...

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme

Nach jahrelanger Arztabstinenz, wer geht schon gerne zum Frauenarzt, wurde ich sehr positiv überrascht. Von der Begrüßung bis hin zur ausgiebigen Untersuchung habe ich mich stets wohlgefühlt. Professionelle und einfühlsame Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und sorgt mit Ihrem Auftreten für eine sehr angehnehme Atmosphäre.

Hervorragende Ärztin & Team - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme

Seit Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin und bin immer zufrieden. Eine sorgfältige Untersuchung und Aufklärung ist hier immer gegeben. Fr. Dr. Stoffels nimmt sich Zeit und man hat nie das Gefühl, "abgefertigt" zu werden.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin bei Frau Dr. Stoffels. In all den Jahren erlebte ich sie als nette und freundliche Ärztin. Ihrer fachlichen Kompetenz habe ich es zu verdanken, daß es mir heute sehr gut geht. Sie diagnostizierte bei mir eine sehr seltene Tumorart, die dann erfolgreich operiert wurde.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Hervorzuheben möchte ich noch ihre einfühlsame und menschliche Art.
Das Praxisteam ist auch in Stresssituationen immer freundlich und nett.

Einfühlsame Ärztin mit großer fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme

War heute da und wurde eingeschoben... und bei Dr. Stoffels die mir schon das letzte mal unfreundlich entgegen kam bei meiner Nachfrage wegen Gebärmutterverödung wegen starker Blutungen..... heute hatte ich nach fast einem Jahr wieder Blutungen und wurde untersucht und freundlich behandelt soweit.... doch da es mir nicht gut geht und auch Kreislaufprobleme hatte.. was anhand des Blutdrucks ja zu sehen war um eine Krankmeldung bat wegen sehr schwerer körperlicher Arbeit (Pflege)wurde mir gesagt da könnte ich ja jeden wegen Monatsblutung krankschreiben.. daraufhin sagt ich freundlich ich kenne doch meinen Körper und fühle mich nicht instande deise Arbeit zu verrichten meinte die Ärtzin wieder .. Nein wegen ein bischen bluten schreibt man nicht krank.....ich kann sie auf keinen fall krankschreiben......das hat mich sehr geärgert .. weil ich dann noch zum Hausartzt rennen musste um mich wengistens morgen noch erholen zu können....fühle mich leider nicht ernst genommen...

Leider nicht sehr erfreut........... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisela Stoffels und Christine Böhme

Ich gehe schon seit 7 Jahren zu Dr Stoffels und fühle mich immer Wohl bei Ihr. Fragen oder Sorgen werden gleich ausführlich besprochen. Nettes Praxisteam!
Sehr gute Parkmöglichkeiten !
Ein Minuspunkt ist leider die lange Wartezeiten auf einen Termin (Das letzte Mal fast 3 Monate) und letztendlich auch das lange Warten in der Praxis ( 20 min bis 90 min).

Freundlich und menschennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben