Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Praxis Gisela Waldschmidt Logopädin

Am Neumarkt 3, 41564 Kaarst

Verfügbarkeit

Gisela Waldschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonnummer

02131 7...

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gisela Waldschmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

3 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Ich war mit meinem Sohn zur Ergotherapie in der Praxis. Die Behandlung war super, die Therapeuten sehr kompetent und die Verwaltung einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann die Praxis nur empfehlen. Menschlich und fachlich eine sehr gute Adresse für Ergotherapie und Logopädie.

     • Praxis Gisela Waldschmidt Logopädin  • 

    Ganz tolles Therapeutenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Hatte eine Rückfrage zu meiner Rechnung, da 10 Stunden statt der erhaltenen 9 Stunden abgerechnet wurden, daraufhin wurde ich fast schon beschimpft dass ich ha jetzt schon neben ihr zwei ihrer Mitarbeiterinnen damit belästigt hätte und sie selbst war am Telefon echt unfreundlich! Entschuldigung dass man wissen möchte welche Rechnungen mal bezahlt ..... nie wieder!!!! Einfach nur frech

     • Praxis Gisela Waldschmidt Logopädin  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Frech und unhöflich wenn es kleinere Probleme gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Über die Qualität der Behandlung kann ich keine Aussage treffen, leider muss man hier aber Noten vergeben, um eine Bewertung abgeben zu können. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass man ursprünglich gesagt bekommt, dass man in etwa drei Wochen einen Termin bekommt und man sich melden würde, man dann wochenlang hinterhertelefoniert mit dem Ergebnis, dass man nach drei Wochen immernoch nicht absehen kann, wann ein Termin frei wird.

    Ja, es kommt vor, dass Mitarbeiter ungeplant erkranken oder ausfallen, aber dann ist die Praxis meiner Einsicht nach auch in der Informationspflicht - angerufen hat man mich nicht einmal, von den drei Malen, die man es mir versprochen hat.

    Danke für das abgelaufenes Rezept und die verlorene Zeit! Zuverlässigkeit ist hier nicht gegeben.

     • Praxis Gisela Waldschmidt Logopädin  • 

    3 Wochen hingehalten - immernoch kein Termin in Aussicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen