Dr. med. Gita Mamedi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Frau Dr. Mamedi ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich, hilfsbereit, gut organisiert, so dass auch die Wartezeiten mit Termin gering sind. Hier fühlt man sich als Patientin sehr wohl und bestens versorgt.

Tolle Ärztin, tolles Praxis-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich versuche es kurz zu halten
1. beim ersten Anruf, wo ich stolz verkündete nach einem Jahr endlich schwanger zu sein, wurde ich nicht gefragt wann ich Zeit habe, sondern ob ich die SS behalten will.
2. Unser Kind hat sich nicht zeitgerecht entwickelt. Darüber wurde mir erst was gesagt, als sie tot war.
Arzthelferin kritzelt trotzig ABORT in meinen nur halb ausgefüllten Mutterpass, als ich drauf bestand, damit wir beim Standesamt eintragen können.

Behandlung endet in Beschwerde bei Ärztekammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Über die Patientenhotline 116 117 wurde mir die Ärztin im nächtlichen ärztlichen Bereitschaftsdienst vermittelt, nachdem ich meine Beschwerden dort geschildert hatte. Sie rief dann bei mir an und erkundigte sich nach meinen Beschwerden. Ich litt in dieser Nacht unter schwersten Angst- und Panikattacken aufgrund der aktuellen weltweiten Vorkommnisse und benötigte dringend ein stark beruhigendes Medikament. Frau Dr. Mamedi wohnt zwar privat direkt in der Umgebung, hatte aber weder Lust bei mir vorbeizukommen noch entsprechende Medikamente zur Behandlung vorrätig. Beschaffen wollte sie auch keine, sondern diagnostizierte am Telefon aus der Ferne, dass wohl alles nicht so schlimm sei und ich bis zum nächsten Tag mit einem Besuch bei einem Hausarzt warten könne. Da Frau Dr Mamedi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ist, wurde mir schnell klar, dass sie offenbar von Angst- und Panikattacken sowie ihrer
Auswirkungen keinerlei Ahnung hat.

Wozu befindet sich dann eine solche Ärztin im allgemeinen ärztlichen Bereitschaftsdienst? Zur medikamentösen Ausrüstung eines Bereitschaftsarztes sollte zumindest ein beruhigendes und/oder angstlösendes Medikament gehören. Es tut mir leid, aber jeder Allgemeinmediziner hätte hier schneller und besser ge- und behandelt. Ich habe mehrmals eindringlich um Hilfe gebeten. Die Antwort, dass sie nichts machen könne, kam in einer telefonischen Dauerschleife zurück, bis ich einsah, dass Frau Dr. Mamedi lustlos und inkompetent Hilfe verweigert.

Danach habe ich die 112 angerufen und der Herr am Telefon brachte es fertig, mich durch ein Gespräch so gezielt zu beruhigen, dass ich mich wahrgenommen fühlte und seinen Ratschlägen gefolgt bin. Zudem bot er an, wenn ich es dennoch nicht aushalten würde, nochmals bei ihm anzurufen und er dann einen Arzt vorbeischicken würde, der auch standardmäßig über entsprechende Medikamente verfüge.

Was die Bereitschaftsärztin hier jedoch hier praktizierte, grenzte an unterlassene ärztliche Hilfeleistung

Leider als Bereitschaftsärztin in der Nacht absolut nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Seit über drei Jahren bin ich Patientin in der Praxis gewesen und meiner Meinung nach hat die Qualität jährlich nachgelassen. In der ersten Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte den Eindruck, dass Frau Dr. Mamedi sich Zeit für einen nimmt, doch dies ist mittlerweile weniger der Fall. Außerdem hat auch das Terminmanagement gelitten: trotz Termin habe ich eine Dreiviertelstunde warten müssen und bin dann gegangen, weil ein Drankommen nicht in Sicht war. Und es gab keinen Notfall.

Qualität hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis alles Harmonich. Das einzigste was mich einwehnig stört das bei der online Terminfergabe keine antwort kam / das Rezept was ich bestellt hatte noch nicht da lag.Aer sonnst bin ich sehr zufrieden.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Praxisteam sehr freundlich,

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Habe schon viele Gynäkologen erlebt. Gute und schlechte, aber Dr Mamedi ist mit Abstand die beste Ärztin die ich je hatte!!

Beste Frauenärztin die ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Ich habe Beschwerden im Intimbereich und habe deshalb schnell einen Termin gebraucht.
Das war dort gar kein Problem, konnte direkt am nächsten Tag vorbeikommen. Die Mitarbeiter sind super nett und einfühlsam, vor allem als sie gemerkt haben wie unangenehm mir meine Beschwerden sind.
Die Praxis sieht toll aus und es gibt genügend warteplatz ohne das man wie die Sardinien in eine Dose gequetscht wird. Ich war nach ca. 1 Stunde fertig obwohl Dr Mamedi sich viel Zeit für mich nahm. Sie ist sehr nett

Unglaublich tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Man fühlt sich schon im Wartezimmer gut aufgehoben. Frau Dr. Mamedi ist sehr herzlich, äußerst kompetent und immer freundlich. Ich bin seit über 20 Jahren bei Ihr in Behandlung und war immer zufrieden. Daher kann ich Frau Dr. Mamedi nur weiterempfehlen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gita Mamedi und Ricarda Korda

Dr. Mamedi ist eine sehr einfühlsame und liebe Person. Ich habe schon drei Gynokologen hinter mir, weil alle mir wehgetan haben. Bei Dr. Mamedi vergeht die Angst und man fühlt sich wohl.

Es gibt leider auch Arzthelferinnen die einen schlecht gelaunten Eindruck machen und in dessen Nähe man sich nicht wohl fühlt, aber der Großteil der Helferinnen sind sehr lieb und unterhalten sich mit einem.

Ich würde wieder zu ihr gehen, da sie einem immer ein gutes Gefühl gibt, wenn man wieder geht :)

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben