Giuseppe Hanuman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

07071 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Giuseppe Hanuman?

Gesamteindruck

Standort: Physiotherapie Hanuman Giuseppe Hanuman und Giovanni Hanuman

Der Therapeut ist freundlich und behandelt mit viel Erfahrung. Während der Behandlung habe ich mich in den besten Händen gefühlt und meine jahrelangen Beschwerden sind nach wenigen Terminen bereits deutlich gelindert. So stelle ich mir effiziente Physiotherapie vor.

So soll Physiotherapie sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Hanuman Giuseppe Hanuman und Giovanni Hanuman

Der Therapeut weist einiges an Erfahrung mit manueller Therapie auf. Die Praxis ist immer sauber und die moderne Ausstattung und die beiden freundlichen Therapeuten sorgen für eine gute Atmosphäre. Ich kann die Praxis empfehlen.

Optimale Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Hanuman Giuseppe Hanuman und Giovanni Hanuman

Nachdem ich mehrere Physiotherapeuten in Tübingen besucht hatte, wurde mir die neue Praxis der Brüder Hanuman empfohlen.

Die Behandlung hat mir sehr geholfen meine Beschwerden zu lindern. Ich konnte mir anschließend an die Behandlung mit den gezeigten Übungen selbst weiter helfen.

Das Praxisteam besteht aus zwei sehr freundlichen Brüdern die beide unglaublich kompetent und bemüht sind!

Nette und kompetente Brüder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Hanuman Giuseppe Hanuman und Giovanni Hanuman

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung bei Herr Hanuman war effektiv und zielführend. Der Therapeut ist sehr freundlich und erklärt während der Behandlung die Zusammenhänge. Er hat ein weites Fachwissen und wendet dieses während der Behandlung an. Man merkt, dass der Patient im Fokus der Behandlung steht. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern eingerichtet und es herrscht eine freundliche und motivierende Atmosphäre. Danke für die Behandlung, ich komme wieder.

Kompetent und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut