Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Timphus
Die Bewertungen von Herr Timphus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lambert Timphus

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Mittelstr. 38
45964 Gladbeck

02043/23301

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Timphus hinterlegt. Sind Sie Herr Timphus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Timphus

Artikel von Herrn Timphus

Das sagen Patienten über Herrn Timphus

Bewertung vom 01.04.2018

Empfehlenswert

Sympathischer Arzt und sehr kompetent. Das Team ist immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 28.03.2018

Durchschnittlich

War dort da mein Arzt Urlaub hatte, wenn ich diese Praxis vergleiche auch den Arzt ist mein Arzt freundlicher und aufklärender. Zu Behandlung kann ich sagen einmal abtasten und da war die Diagnose. Nicht wirklich auf mich eingegangen oder zugehört."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Zufriedenheit mit Dr.Timphus

Ich war selbst Arzt und seit Jahren bei Dr. Timphus in der Praxis als Patient.Herr Timphus ist dignosesicher, hat die nötige Empathie und ist als Arzt nur zu Empfehlen. Kompetentes und sehr freundliches Personal.Die Praxis kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017

Absolut emphatischer Arzt, ich kann die Praxis nur empfehlen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Timphus und sehr zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten recht kurz. Die Arzthelferinnen sind immer nett und zuvorkommend, falls man doch mal wartet werden einem sogar Kaffee und Gebäck angeboten. Am wichtigsten natürlich: Herr Timphus nimmt sich immer Zeit und bespricht mein Anliegen ausführlich mit mir. Absolut emphatischer Arzt (der auch Hausbesuche macht), ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Timphus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Timphus.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter