Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nagel
Die Bewertungen von Dr. Nagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gregor Nagel

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Christa Dohmann-Hoeren Dr. med. ...
Horster Str. 137
45968 Gladbeck

02043/2946-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nagel hinterlegt. Sind Sie Dr. Nagel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nagel

Artikel von Dr. Nagel

Das sagen Patienten über Dr. Nagel

Bewertung vom 16.08.2018

Netter Arzt und nettes Praxisteam

...ich kann Herrn Dr. Nagel nur weiter empfehlen... er hat mir sehr gut geholfen.... fühle mich dort sehr gut aufgehoben..."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Es gibt Ärzte, zu denen geht man wenn man einen Krankenschein will. Es gibt Ärzte, zu denen geht man, wenn nix Besonderes zu beklagen ist. Wenn man aber wirklich krank ist, dann geht man zu Dr. Nagel. Da wird einem in der Tat geholfen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eigentlich guter Arzt

Ich war eigentlich immer vom Dr. Nagel begeistert. Doch mein letzte Besuch bei ihm war der Horror. Ich würde mit roten und dicken eitrige Mandeln heim geschickt. Auf meinem Rezept war ein Schmerzmittel. Nach 2 Tagen ist nun alles viel viel schlimmer musste zu einem anderen Arzt der schockiert war und mir direkt Antibiotika geben hat und ein Krankenschein, weil ich ansteckend bin. Hätte ich von Anfang an eine richtige Behandlung bekommen, wäre es vermutlich nicht so schlimm geworden."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen

ICh habe Dr. Nagel als einen freundlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Der Einzige Nachteil sind die überfüllten Wartezimmer und die langen Wartezeiten. Aber denoch fühle ich mich dort immer gut Aufgehoben. Besonders hervorheben würde ich die Gründlichkeit mit der Dr. Nagel seine Patienten untersucht, sie jedoch trotzdem nicht viel Zeit in anspruch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In jeder Hinsicht kompetent

DA WERDEN SIE GEHOLFEN ? und das meine ich tatsächlich ernst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen