Optik Groß-Blotekamp Inh. Rainer Heil

Augenoptiker

02043/21372

Optik Groß-Blotekamp Inh. Rainer Heil

Augenoptiker

DankeOptik Groß-Blotekamp Inh. Rainer Heil!

Goethestr. 5545964 Gladbeck
Optik Groß-Blotekamp Inh. Rainer Heil -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Wartezeit

Gesamteindruck

28.01.2020 • Alter: über 50

Meisterleistung für die Augen

Erfahrung, Kompetent, Hilfsbereit, große Auswahl, Personal hervorragend, Spezialist für Sportschützen (Anmeldung erforderlich). Weiterempfehlung mit einer 1 !!!! WK

19.11.2019

Super Service

Der Service ist super, die Brillenglasqualität auch aber die Produktauswahl ist mässig. Es gibt viele Brillen aber für Junge Leute bzw. ausgefallene Brillengestelle sind nicht vorhanden.

19.01.2018

Tolle Beratung, auch bei Kontaktlinsen

Tolles Geschäft, zwei Optiker haben versucht, weiche Kontaktlinsen anzupassen- hier hat es geklappt! Man merkt, dass die Mitarbeiter zufrieden sind.

Habe auch meine Oma hingeschickt, der Chef hat sich auf Leute spezialisiert, die eine AMD haben und sehr schlecht sehen können- ab jetzt kommt mir kein Andeter mehr an meine Augen :-)

18.02.2017

Freundlich und kompetent

Auf Empfehlung aus dem Web habe ich mich für Optik Groß-Blotekamp entschieden und wurde nicht enttäuscht. Meine PC-Brille sowie meine Gleitsichtbrille (auch fürs Auto) passen SOFORT zu mir. Es war ein tolles Erlebniss für mich in der Dunkelheit endlich vernünftig sehen zu können - Hr. Heil vielen Dank dafür und auch für die sehr kompetente Beratung.

Ich kann den Optiker zu 100% +++++ weiter empfehlen.

27.02.2015 • Alter: über 50

Kompetent und zuverlässig

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Stammkunden bei Herrn Heil.

Dieser überzeugt mit großer Kompetenz, nimmt sich Zeit sowohl bei den Sehtests als auch bei der Brillenauswahl.

Herr Heil findet für uns immer auf Anhieb die richtige Auswahl der Gestelle. Er trifft dabei immer unseren jeweiligen Geschmack.

Die Qualität der Brillen ist sehr gut. Auch die Betreuung z.B. bei der Richtung der Gestelle ist sehr gut.

Die hier eingegebenen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.

Letzte Aktualisierung09.03.2019