Optik Groß-Blotekamp Inh.
Die Bewertungen von Optik Groß-Blotekamp Inh. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Optik Groß-Blotekamp Inh. Rainer Heil

Anpassung von Vergrößernden Sehhilfen
Kontaktlinsenanpassungen aller Art
Führerscheinsehtest
Augenglasbestimmung im 3D-Verfahren
Weitere Informationen über Optik Groß-Blotekamp Inh.

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Optik Groß-Blotekamp Inh."?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Optik Groß-Blotekamp Inh.?

Artikel von Optik Groß-Blotekamp Inh.

Sind Sie Optik Groß-Blotekamp Inh.?
Das sagen Kunden über Optik Groß-Blotekamp Inh.

Bewertung vom 19.01.2018

Tolle Beratung, auch bei Kontaktlinsen

Tolles Geschäft, zwei Optiker haben versucht, weiche Kontaktlinsen anzupassen- hier hat es geklappt! Man merkt, dass die Mitarbeiter zufrieden sind. Habe auch meine Oma hingeschickt, der Chef hat sich auf Leute spezialisiert, die eine AMD haben und sehr schlecht sehen können- ab jetzt kommt mir kein Andeter mehr an meine Augen :-)"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017

Freundlich und kompetent

Auf Empfehlung aus dem Web habe ich mich für Optik Groß-Blotekamp entschieden und wurde nicht enttäuscht. Meine PC-Brille sowie meine Gleitsichtbrille (auch fürs Auto) passen SOFORT zu mir. Es war ein tolles Erlebniss für mich in der Dunkelheit endlich vernünftig sehen zu können - Hr. Heil vielen Dank dafür und auch für die sehr kompetente Beratung. Ich kann den Optiker zu 100% +++++ weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und zuverlässig

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Stammkunden bei Herrn Heil. Dieser überzeugt mit großer Kompetenz, nimmt sich Zeit sowohl bei den Sehtests als auch bei der Brillenauswahl. Herr Heil findet für uns immer auf Anhieb die richtige Auswahl der Gestelle. Er trifft dabei immer unseren jeweiligen Geschmack. Die Qualität der Brillen ist sehr gut. Auch die Betreuung z.B. bei der Richtung der Gestelle ist sehr gut. Die hier eingegebenen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolutes Vetrauen in das Team Groß-Blotekamp

Absolut professionelle Vermessungen, sehr kompetente Aufklärung und Beratung in allen Belangen, rundum zufrieden mit dem gesamten Service und der Auswahl der Brillengestelle, vetrauensvolle Arbeit"  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

lange Lieferzeit, fehlerhafte Sehstärkenmessung, arrogantes Verhalten

- obwohl der Laden leer war: inakzeptable Wartezeit 35min. trotz Terminabsprache. - Brille war erst in 3 Wochen fertig. - versprochene Benachrichtigung erfolgte NICHT - Linsenabstand war falsch - Sehstärke war falsch - Entspiegelung ist sehr schlecht! Die Augen spiegeln sich im Glas - Reklamiert - wieder 3Wochen gedauert. - Brille erzeugt Kopfschmerz und Schwindel - Gestell ist wackelig, nicht Stabil - Keine gute Qualität, viel zu teuer Nie wieder!!!"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann