Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Meixner
Frau Meixner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Meixner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Meixner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Gladbeck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Meixner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Meixner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Brüggenstr. 13

Blutegeltherapie
Taping
bioidentische Hormontherapie
Vitamin C Hochdosis-Infusionen

ich freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Hier finden Sie Informationen über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in Gladbeck. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Allergie- und Schmerztherapie sowie Eigenbluttherapie. Bei meiner Arbeit nehme ich mir Zeit für eine nicht ausschließlich symptombezogene Anamnese. Denn um Heilung zu erlangen oder einen Heilungsprozess zu unterstützen, ist die ...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner Naturheilpraxis in Gladbeck gerne für Sie da. Ich habe mich auf Eigenbluttherapie, Akupunktur und Autonosoden-Therapie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an - ...

1. Eigenbluttherapie
  2. Autonosoden-Therapie
  3. Akupuntkur

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in Gladbeck ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums, zu dem auch ...

1. Immunmodulation
  2. Orthomolekulare Medizin
  3. Mikrobiologische Therapie
  4. Blutegeltherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Meixner

Bewertung vom 27.12.2018

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin

Keiner konnte meiner Tochter helfen bei ihren Schmerzen die sie über ein halbes Jahr lang hatte! Frau Meixner fand die Ursache direkt beim ersten Gespräch und mit ihrer speziellen Stuhluntersuchung im Labor auch sofort die Bestätigung ihrer Diagnose! Super kompetente, nette und erfahrene Heilpraktikerin! Wir empfehlen Sie gerne und oft weiter!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ständig erkältet.

Alle 6 Wochen eine dicke Erkältung und immer das Gefühl krank zu sein mit diesen Problemen habe ich mich an Frau Meixner gewandt. Nach einer gründlichen Anamnese einer Blut und Stuhlgang Analyse wurden mir in einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Durch eine Eigenblut- Therapie, Infusionen und Medikamente bin ich jetzt Beschwerde frei. Auch als jetzt halb Deutschland danieder lag ???? Ich habe mich durch Ihre ruhige, nette und besonders kompetente Art rundherum gut aufgehoben gefüllt."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Meixner war sehr bemüht mir kurzfristig einen Termin anzubieten und hat mich sehr gut beraten und behandelt. Ich habe mich bestens bei ihr aufgehoben gefühlt und werde sie gern weiterempfehlen, ich werde auch gern in der Zukunft ihre Behandlung in Anspruch nehmen"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Dank Frau Meixner habe ich mein Darm und mein Immunsystem wieder im Griff. Ihre Kompetenz und Interesse an Menschen kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Heilpraktikerin

Nach einem langen Ärztemarathon mit meiner Tochter wegen jahreslanger Kopfschmerzen hat Frau Meixner uns jetzt endlich geholfen. Sie behandelt nicht die Symptome, sondern geht der Ursache auf den Grund. Wir sind Frau Meixner sehr dankbar für ihre Hilfe!"  Mehr

Kommentar von Frau Meixner

Es freut mich sehr, dass ich ihrer Tochter in so kurzer Zeit nachhaltig helfen konnte.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meixner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meixner.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel