Portraitbild-Option für Premium-Kunden

3,2

25.06.2021
3,4

Enttäuschend, war mal gut

Will sich nicht an Behandlungen erinnern. Will nicht bei Angelegenheiten mit der BG helfen weil Sie daran nichts verdient. Mußte bei Zahnersatz für einen Zahn in Vorkasse gehen und bekam die Rechnung und den überzahlten Betrag erst nach drei Monaten erstattet. Mußte mich dann bei der BG und der Barmer durchfragen wegen Zuzahlung durch BG . Bekomme nun durch Eigeninitiative 50 Prozent von der BG. Daraufhin hat Sie mir die Behandlung wegen mangelndem Vertrauen beendet . Unverschämt . Enttäuschend

01.07.2020

Nette Ärztin mit Zeit für ihre Patienten

Nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist immer nett und freundlich. Leider weil sie sich Zeit nimmt muß man manchmal auch mit Terminen bis zu einer Stunde warten. Wer aber darüber hinwegsehen kann ist hier super gut aufgehoben.

11.05.2020

Inkompetent und Unfreundlich

Wollte mir vor drei Jahren (mit 24 Jahren) 2 gesunde Zähne ziehen; Angeblich Karies. War verängstigt bei drei anderen Zahnärzten, die das nicht bestätigt haben.

Die Zahnwurzelbehandlung meiner Mutter sollte teilweise selbst bezahlt werden -

Kenne zu genüge Menschen, die auch eine benötigt haben und sowas war nie Thema.

Lange Wartezeiten trotz Termin und unfreundliches Auftreten der Ärztin on Top. Nie wieder.

05.03.2020

Super nette Ärztin und tolles Team

Ich war ein totaler Angstpatient mir kamen die Tränen als ich in die Praxis kam durch das tolle Team und der tollen Zahnärztin hat sie schnell das Vertrauen zu mir gehabt die Zahnärztin ist sehr ruhig und vertrauensvoll in Zukunft werde ich regelmäßig und gerne dahin gehen mittlerweile bin ich sehr entspannend auf dem Zahnarztstuhl die Zahnärzte ist nur zu empfehlen deswegen auch die Note 1

22.11.2019

Nettes Team, kompetente Ärtin

Bin vollauf zufrieden. Das Team ist prima, die Ärztin sehr einfühlsam und ruhig.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

02043/929759

Andrea Masuch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?