Praxis

Praxis Ingo Becker Ergotherapie
Schloßallee 14 a, Gladenbach

Ingo Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06462 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

  • Multiple Sklerose
  • Morbus Parkinson
  • Wahrnehmungsstörungen
Weitere Erkrankung anzeigen

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie Andere

Es fand eine fachlich sehr gute Behandlung statt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Es werden regelmäßige Weiterbildungen durchgeführt. Man fühlte sich in der Praxis gut aufgehoben.

Ingo Becker

Danke für die Bewertung

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie Andere

Meine Tochter geht schon zum 2 mal zur Behandlung in die Praxis. Das Team und der Inhaber sind sehr freundlich. Es werden regelmäßig Fortbildungen besucht und das merkt man auch bei den Behandlungen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in der Praxis, da hier der Patient im Vordergrund steht und sich auch Zeit genommen wird. Rundum gute Betreuung und einfach zu empfehlen.

Ingo Becker

Danke für die Empfehlung und die freundliche Worte

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie Andere

Eine ganz tolle Praxis die ich sehr empfehlen kann. Nicht nur aus medizinischer Sicht fühlt man sich hier zu jeder (!) Zeit bestens betreut wie auch menschlich! Das TEAM von Ingo Becker und Kathrin Schmidt ist einfach großartig! Danke für alles!!!

Ingo Becker

Vielen Dank für die gute Bewertung und die freundliche Worte


Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie

In der ergotherapeutischen Praxis von Ingo Becker wurde ich sehr professionell behandelt.
Ich bekam praktische Anleitungen und Übungen für zu Hause, welche die Behandlungen mit unterstützten.
Es wurde nicht unter Zeitdruck gearbeitet, sondern da stand meine Gesundung im Fokus.

Vielen Dank, für meine gute Genesung

Ingo Becker

Vielen Dank, für die gute Bewertung.

Nett, sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Ingo Becker. Er ist absolut kompetent und rücksichtsvoll. Vor meinem ersten Besuch hatte ich etwas Angst, ob es vielleicht weh tun wird weil mein Finger sehr empfindlich ist/war. Aber schon nach den ersten 5 Minuten wahr ich sofort entspannt, weil er wirklich sehr vorsichtig war. Von da an bin ich immer entspannt zu den Terminen und bin auch nach mittlerweile 10 Behandlungsterminen weiterhin sehr zufrieden. Wir machen auch sehr gute Fortschritte. Die Termine sind immer sehr abwechslungsreich. Ich kann nur danke sagen.

Ingo Becker

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Die Gesundheit unserer Patienten liegt uns immer am Herzen.

Sehr kompetenter und sympathischer Ergotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie

Ich bin seid August 2015 Patient in der Praxis und von Anfang an war es eine sehr freundliche Umgebung. Zu den Terminen gehe ich immer noch extrem gerne. Alle Angestellten sind nette und kompetente Leute. Und wenn man ein offenes Ohr hat kann man vieles, was an Anwendungen gemacht wird nachvollziehen verstehen und selber noch was lernen.

Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen, der eine menschliche und kompetente Praxis sucht.

Ingo Becker

Danke für die netten Worte :)

Super Behandlung, Freundlich und mit netten Gesprächen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie

Hier stimmte einfach alles. Sehr angenehme Atmosphäre, fachkundige und erfolgreiche Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Gerne und mit gutem Gewissen kann ich die Praxis von Ingo Becker weiter empfehlen!

Ingo Becker

Danke für die Bewertung :)

Ein sehr netter und kompetenter Ergotherapeut mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie

Meine Bewertung fällt sehr positiv aus. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.

Ingo Becker

Vielen lieben Dank, für die Bewertung :)

Kompetente und sehr freundliche Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie

Sehr freundlich und gutes Personal

Ingo Becker

Danke für die Bewertung

Ergotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Becker Ergotherapie

Herr Becker und sein Team sind sehr kompetent und freundlich . Würde jeder Zeit die Praxis empfehlen.

Ingo Becker

Vielen Dank

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen