Dr. med. dent. Andreas Schallmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Seit fast 20 Jahren gehen wir in die Praxis von Dr. Schallmeyer. Mittlerweile gibt es eine Zahnärztin dort, die wir genauso mögen und schätzen. Beide Ärzte sind sorgfältig und zugewandt. Die Praxis ist modern ausgestattet, die Assistentinnen sind sehr nett, und es gibt keine Wartezeiten.

Sonderlob: Im Dezember 2019 biss ich mir auf dem Weihnachtsmarkt eine Brücke kaputt. In der Praxis wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich rechtzeitig zu Weihnachten wieder lächeln konnte.

Meine Anfahrt ist zwar recht lang, aber das nehme ich für den Besuch bei Dr. Schallmeyer gerne in Kauf.

Jedes Jahr wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Ich war mit den Beschwerden in den letzten 2 Wochen bei mehreren Zahnärzten, alle haben verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, waren sich aber nicht sicher, ob das was bringen würde. Hier habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie da war. Dr. Schallmayer untersuchte mich eingehend und war sich dann sicher an welchem Zahn das Problem ist (war von meiner Seite her gar nicht mehr genau erkennbar). Es wurde dann eine Wurzelbehandlung begonnen und ich habe schon direkt nach der Behandlung eine deutliche Besserung gespürt. Hier habe ich das Gefühl, dass der Arzt viel Erfahrung hat, genau weiß was zu tun ist. Die neue Krone werde ich hier machen lassen. Sehr vertrauenswürdig.

Mit Schmerzen als neuer Patient Termin noch am selben Tag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Ich bin zu Herrn Dr. Schallmayer gekommen, als wir nach Schloßborn gezogen sind. Besonders schätze ich, dass es keine oder kaum Wartezeit gibt, der Besuch also gut planbar ist. In den letzten Jahren wurden nun größere Arbeiten bei mir fällig und ich habe mich sehr gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Mir wurde nichts "aufgeschwätzt" sondern alle Möglichkeiten erklärt und ich habe mich zu nichts gedrängt gefüht. Die Termine wurden dann alle durchgeplant und die Kronen zügig fertig gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Für die Kontrollen und professionelle Zahnreinigung bin ich im Recall und werde im gewünschten Abstand angerufen. Alle sind super nett, kompetent und es herrscht eine entspannte ruhige Atmosphäre. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.

Seit Jahren super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Ein toller Arzt nimmt sich für die Patienten Zeit ist sehr freundlich auch das Team, man ist und fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Mein neuer Zahnarzt seit August 2018. Kann ich absolut weiterempehlen.

Sehr kompetent macht gute Vorschläge zur Weiterbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Wurde mir empfohlen. Bester Zahnarzt,den ich je hatte. Bin sehr zufrieden. Kompetent und nimmt die Belange der Patienten ernst.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und freundlicher competenter Arzt meines Vertrauens

Kompetent und sehr freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt! Super nett und arbeitet sehr gut und total ruhig und vorsichtig! Hab es noch nie besser erlebt. Das gesamte Praxisteam ist total freundlich und es ist immer eine super Stimmung! Man fühlt sich sehr aufgehoben! Besser geht nicht! Kann ich nur empfehlen wenn man einen neuen Zahnarzt sucht!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Sehr schöne Praxis, angenehme Umgebung, nettes Personal.

Sehr professionell und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt, den man blind vertrauen kann. Bei ihm fühlt man sich in guten Händen, und durch seine freundliche Art und gute Laune, vergeht einem die Angst ganz schnell. Man wird sogar jedes halbe Jahr von einer netten Dame angerufen, die einen daran erinnert, dass man mal wieder zur Kontrolle kommen könnte, was für ein Service, so muss man selber nicht daran denken ????

Kompetenter und freundlicher Arzt ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Schallmayer Zahnarzt

Trotz das ich als Schmerzpatient und das 1 Mal in der Praxis war, musste ich nicht lange warten und wurde freundlich und kompetent behandelt. Herzlichen Dank hierfür.

Supi Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben