Top-Städte in Schleswig-Holstein

Möllner Landstr. 78
21509 Glinde

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Beneke hinterlegt. Sind Sie Herr Beneke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Beneke

Artikel von Herrn Beneke

Das sagen Patienten über Herrn Beneke

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Arzt, freundliches Team und sehr gute Erreichbarkeit

Herr Beneke ist ein kompetenter Gynäkologe, bei dem man sich gut aufgehoben und betreut fühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zwar ist es auch mal voll und man muss etwas warten, aber Herr Beneke geht dennoch individuell auf Fragen oder Bedürfnisse ein. Während meiner Schwangerschaft bin ich regelmäßig in der Praxis und werde über alle Eventualitäten und Untersuchungsoptionen gut aufgeklärt. Auch bei einer Blasenentzündung kann man sich auf zuverlässige Diagnostik und Therapie verlassen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Arzt mit Fachwissen!

Ich kann Herrn Beneke und seine netten Angestellten sehr empfehlen. Sie sind immer sehr freundlich und haben stets ein offenes Ohr für meine Sorgen. Bei beiden meiner Schwangerschaften wurde ich sehr gut betreut. Er schickte mich vorzeitig aufgrund von Komplikationen bei beides Kindern in die Klinik, welches sich auch immer als goldrichtig erwies. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Absolut empfehlenswerte Praxis

Seit meinem positiven Schwangerschaftstest bin ich bei Dr. Beneke in Betreuung und fühle mich rund um wohl. Er ist ein Arzt der eine gesunde Mischung aus Vorsicht und Gelassenheit mitbringt. Wenn man Fragen hat, geht er auf jede einzelne davon ein, ohne jedoch ungefragt Romane zu erzählen. Er ist junggeblieben und am Zahn der Zeit, so wohl menschlich als auch fachlich. Auch die vier guten Feen des Hauses empfangen einen immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Alles in allem wirklich top."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Ich bin von Anfang an in der Praxis zufrieden gewesen. Ich wurde immer gut aufgeklärt, egal ob von den Arzthelferinnen oder auch von Herrn Beneke. Auch der Umbau, der in der Praxis vor einigen Jahren durchgeführt worden ist, gefällt mir sehr. Ich gehe sehr gern in die Praxis und empfehle jederzeit gerne die Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

2 Schwangerschaft

Ich bin das 2 mal bei Herrn Beneke schwanger und bin sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen und auch Herr Beneke nehmen sich besonders viel Zeit für Informationen rund um die Schwangerschaft. Es wurde mir in der ersten wie jetzt auch in der zweiten Schwangerschaft jederzeit ein Termin bei Beschwerden auch kurzfristig angeboten. Wartezeit ist normal. Für die Ultraschalle nimmt Herr Beneke sich die Zeit um auch Fragen zu benatworten. Die Räume wurden renoviert und besonders das ctg ist sehr schön geworden. Ich gehe gerne in diese Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Beneke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Beneke.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018