Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gunnar Wegner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

04631/9019051
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Wegner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Sandwigstr. 1524960 Glücksburg
Arzt-Info
Sind Sie Gunnar Wegner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.05.2019
1,0

Einfühlsamer, kompetenter Chiropraktiker

Der Mann weiß was er macht. Meine Frau und ich waren schon öfters bei ihm. Wir kommen aus der Nähe von Hamburg! Ich glaube, das heißt auch etwas.

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich hilft mir jemand

Ich habe eigentlich seid meiner Jugend Rückenschmerzen und bin 3-4 mal im Jahr davon betroffen.

Viele Ärzte habe ich besucht aber nie wirklich mit Erfolg.

Seid 2 Jahren lasse ich mich alle drei Monate von Herr Wegner behandeln und durchchecken und ich fühle mich wie ein ganz anderer Mensch.

Schön jemanden gefunden zu haben der mir helfen konnte und kann.

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Retter in der Not

Ich bin mit meinen Beschwerden einfühlsam und intensiv behandelt worden. Eine ausführliche Anamnese kam zuerst, Herr Wegner hat auf diesem Wege auch noch andere Zipperlein herausgefunden. Die Behandlung dann war sehr sanft und trotzdem kraftvoll.

Ich bin beschwerdefrei, hatte zwei Behandlungen. Zusätzlich bekam ich Anweisungen für Übungen zuhause, das war hilfreich. Die Praxis ist klar eingerichtet, ohne Schnickschnack, auf das wesentliche beschränkt. Ich habe Herrn Wegner inzwischen häufiger weiterempfohlen, alle warten hochzufrieden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
908
06.09.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden