Dr. med. dent. Regina Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Regina Rose?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Regina Rose Zahnärztin Andere

Frau Dr. Rose ist äußerst kompetent, sicher und engagiert, eine hervorragende Zahnärztin !!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Rose Zahnarzt

Frau Dr. Rose (ehem. Straßmeier) entspricht meiner neuen Idealvorstellung eines Arztes: Sie ist freundlich-sympathisch, kann entsprechend gut mit Patienten aller Altersklasse umgehen, sie ist kompetent, nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt jeden Handgriff, so dass ich mich auf die Behandlung einstellen kann. Dabei erweckt sie zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, ein Halbgott in Weiß sein zu wollen oder gar überheblich zu sein, wie es manch älterer Kollege ihrer Zunft durchaus noch ist: Ihre Kompetenz und ihre positive Ausstrahlung erfüllen das auf eine positive Art ganz von allein.
Das Bewertungssystem verlangt nach einer differenzierten Benotung, wenn ich alle Kriterien mit einer 1 bewerte. "Leider" kann ich mich hier nicht korrigieren und kann absolut auf diesen Einsen bestehen.
Dasselbe gilt übrigens für die durch die Bank freundlich-sympathischen Praxisangestellten. Ein tolles Team und ich komme gerne hierher.

Abstriche muss der anspruchsvolle (reizüberflutete) Patient in der Praxis lediglich beim "Entertainment" und bei der in die Jahre gekommenen Ausstattung machen. Wer sich ein Phantasialand zur Überbrückung der Wartezeit erhofft, aber lediglich Zeitschriften im Wartezimmer vorfindet, wird wohl etwas enttäuscht sein. Spätestens beim netten Plausch mit der Ärztin auf dem Behandlungsstuhl ist das wieder vergessen.

Und bezugnehmend auf meinen Titel dieser Bewertung: Je nach Behandlung gilt hier dasselbe Motto wie bei einem Besuch in der Fordwerkstatt: Rein, rauf, runter, raus :-)

Kompetent, sympathisch & organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert