Praxis Judith Jahnke Zahnärztin
Wiesenstr. 69, Goch

Judith Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin Andere

Empathie, Toleranz, fachliche und (zwischen) menschliche Kompetenz - hier vereint sich alles und das sowohl bei Fr. Jahnke wie auch dem Praxis-Team. Man fühlt sich, als Schmerzpatient und auch bei anderen Behandlungen, rundum gesehen und aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist positiv, harmonisch und mutmachend. Das empfehle ich vorbehaltlos sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Ich bin von Anfang an Patientin bei Frau Dr. Jahnke, das nunmehr seit mehreren Jahren und habe nie Grund zu Beanstandungen gehabt. Frau Dr. Jahnke ist sehr freundlich, erklärt alles sehr verständlich und macht gute Arbeit. Auch das Team in der Praxis ist immer freundlich, super Terminplanung. Da ich immer frühzeitig da bin komme ich sogar oft schon zeitlich vor meinem Termin dran. Hier gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt, das kannte ich früher auch nicht

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Alles war perfekt. Die gesamte Behandlung war nahezu schmerzfrei abgelaufen.

Implantat u.Brückeneinsetzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Ich war bei Frau Jahnke zur Behandlung. Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Beratung, als auch mit der Durchführung. Ich komme gerne wieder! Ein sehr kompetentes Team steht Frau Jahnke zur Seite!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Ich war letzte Woche, sehr spontan übrigens, bei Frau Jahnke in der Praxis,da mein regulärer Zahnarzt im Urlaub war. Vom Telefonat an, Begrüßung, Untersuchung, Aufklärung im Behandlungszimmer und schliesslich dem Ziehen des entzündeten Weisheitszahn rundum sehr zufrieden :-) :-) Vielen Dank an Frau Jahnke und ihrem Praxisteam :-)

Weisheitszahn ziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Nach telef. Anmeldung bekam ich kurzfristig einen Termin als Neupatient. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz schon wurde ich sehr nett begrüsst. Die Behandlung und auch die vorherige Aufklärung war sehr umfangreich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und merkt wie bemüht das ganze Praxisteam ist.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Frau Jahnke ist eine tolle Zahnärztin, kompetent, nett und geduldig. Das ganze Praxisteam ist super nett!!! Und ganz wichtig, sowohl die Ärztin als auch das Team erklären alles super und nehmen dadurch auch die Angst!

Kompetente nette Ärztin und super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Ich wollte meine Schneidezähne ersetzt haben. Weder Farbe, noch Größe und Stellung waren korrekt.

Zahnersatz nicht wie gewünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Die Beratung war sehr gut, aufgrund eines Problems sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung erfolgte zügig und -sehr wichtig- schmerzfrei. Die Damen in der Praxis alle sehr höflich und zuvorkommend. Es werden einem keine unnötigen Behandlungen empfohlen, man bekommt ehrliche Antworten und fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Fachlich sehr gut, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Jahnke Zahnärztin

Da ich von meinen Zaharzt sehr enttaeuscht war, bekam ich einen Insider Tipp, Frau Dr. Jahne in Goch. Nach kurzer Schilderung meines Problems am Telefon bekam ich sofort einen Termin. Fast ein Jahr quälende Schmerzen, eine ausführliche Beratung und Untersuchung begann. Da ich aus Meerbusch komme und rund 150 km eine enorme Strecke sind hat Frau dr. Jahne mir empfohlen sofort einen Facharzt aufzusuchen, für Paradontolgi, bei mir im Ort oder in der naeheren Umgebung. Das habe ich am gleichen Tag gemacht, selbst die Kooperation zwischen beiden Ärzten war hervorragend. Durch die Untersuchungen, die Frau Dr. Jahnke und auch ihrer Diagnose konnte mir Sehr schnell geholfen werden und ich bin endlich schmerzfrei.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben