Dipl.-Psych. Godehard Glaubitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Godehard Glaubitz?

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war bei meinen Therapiestunden in sehr guten Händen und Herr Glaubitz hat es geschafft, mir meine Probleme nahe zu bringen, sodass ich ab April wieder voll am Arbeitsleben teilnehmen kann.
Er ist sehr einfühlsam und gibt gute Tipps, mit seinen Problemen umgehen zu können.

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut

Ich war in der ersten Stunde sehr positiv eingestellt. Auch wenn er während meiner Terapie immer Telefonierte.
In der dritten Therapiestunde wurde er laut, drehte meine Aussagen um, wurde einfach respektlos mir gegenüber.
So kann man nicht mit psychisch kranken Menschen umgehen
Ich habe jetzt leider kein Vertrauen mehr.
Bin noch kränker als vorher.
Der ist nicht zu empfehlen!!!!

Erst nett ,dann unfreundlich und laut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe lange mit mir gerungen diesen Mann & seine Fähigkeiten zu bewerten.... ich hätte selber damals auf die Zahlreichen negativen Bewertungen hören sollen und ihn nicht aufsuchen.
Ich bestätige das er Patienten anschreit, voreingenommen ist, beleidigt und Sprechstunden nutzt um Bürotätigkeiten zu erledigen so dass regelmäßig gut 15 Min. Sprechzeit verloren gehen. Besonders negativ viel mir sein aufbrausendes und beleidigendes Verhalten auf.
Eigtl. wäre er ein Fall für einen Therapeuten.

Laut, voreingenommen & respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut

Mir hatte. Bis jetzt sehr geholfen. Er ist kein Gott... die Leute die zum ihm gehen. Sollen auch selber was tun ... Ich bin sehr zu Frieden.

Sehr. Kompoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Glaubitz ist der beste Psych. den ich bis jetzt hatte. Die Sitzungen mit Ihn helfen mir immer wieder sehr,denn sie bringen mich auf den richtigen Weg.Ich kann Herrn Glaubitz nur weiter empfehlen,da er mir beim Heilen meiner Krankheit sehr weiter Hilft.Von mir bekommt er die Note sehr gut.

Mfg.

Herr Glaubitz ist mir eine große Hilfe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut

Dieser angebliche Psychotherapeut konnte mir überhaupt nicht helfen. Wenn ich von meinen Problemen erzählt habe, hat er es versucht zu verharmlosen und ich würde mich nur bei ihm ausheulen. Wenn ich ihn korrigierte, schrie er mich an und beleidigte mich. Des Weiteren beschrieb er mich als lästig, nur weil ich ihm von meinen Problemen erzählte. Er sagte ich sollte selber meine Probleme lösen. Toller Therapeut und der kriegt dafür auch noch Geld. Dieser Typ ist einfach nur unfähig und hat es meiner Meinung nach nicht verdient,so eine Tätigkeit auszuführen. Ich kann jedem nur davon abraten. Nach den 10 Sitzungen fühlte ich mich jedes Mal schlechter, als ich rein kam. Und jetzt habe ich sie abgebrochen und ich werde ihn der Krankenkasse melden.

unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut

Wenn man ein dickes Fell hat (was man eventuell bei einem Besuch bei einem Psychologen gerade nicht hat), kann man den Arzt ab. Aber anschreien, wenn man ihn versucht zu korrigieren, weil er etwas erzähltes falsch wiedergibt, ist jetzt nicht unbedingt das, was ich brauchte. Außerdem ging er nicht auf mein Problem ein.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir in 20 Sitzungen kein bisschen geholfen

unsimpatisch,unfreundlich,interessenlos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut

ich war vor ca. 3 Jahren bei Herrn G. in Behandlung und kann nur sagen,dass er mir wirklich geholfen hat. Er ist zwar im ersten Moment etwas knurrig,aber wenn man sich auf die Therapie einlässt,wirkt es Wunder! ich habe früher auch immer gedacht,das Therapeuten einen liebevoll und nett behandeln sollten,aber was bringt das schon,wenn man nur bemitleidet wird. da möchte ich Lieber zu einem Therapeuten gehen,bei dem ich selbst die Lösung für meine Probleme und Sorgen finden muss,so hilft es auch für die Zukunft besser.ich kann Herrn Glaubitz nur weiter empfehlen!

knurrig,aber gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Glaubitz Psycholog. Psychotherapeut

dieser terapeut ist für depresive menschen nicht den er ist unhöfflich arrogant beleidigend und wenn man seine meinung sagt wird man aus der terapie geworfen dieser terapeut ist nur geldgeil und helfen will er nicht sowas sollte man die terapeutische zulassung entziehen also ich kann von diesem terapeuten nur abraten

schlechter terapeut einfach nen witz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert