Dr. med. Godula Schwamborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Godula Schwamborn?

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Sehr menschlich und freundlich! Ich hatte ein sehr gutes Gefühl (Vertretung)! Frau Dr hat mir zugehört und selber auch einiges gefragt! Es wurde sofort ein EKG geschrieben und Blut abgenommen! Die Wartezeit ist für die Art von Behandlung wirklich ok!! Auch das Personal ist sehr freundlich!

Ich war begeistert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten ,sehr kompetente Ärztin. Sie ist kompeten und hört gut zu. Viele ihrer Kollegen und Kolleginnen sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen!

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Sehr liebe, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Somit darf auch Niemand über lange Wartezeiten meckern, würde man dort nicht lange warten, wäre es wie bei fast Jedem anderen Arzt für Kassenpatienten- man wäre eine Nummer, die schnell abgefertigt wird. In dieser Praxis ist das definitiv nicht so. Ich bin mir sicher, für Frau Dr. Schwamborn ist es eine Passion Ärztin zu sein und Menschen zu helfen. Sie ist kompetent, ehrlich, direkt, liebenswert und hört gut zu. Zudem arbeitet sie oft bis in den späten Abend hinein um allen Patienten gerecht zu werden. Viele ihrer Kollegen und Kolleginnen sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen! Danke.

Eine großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Beste Ärztin ,bin seit über 40 Jahren oder seit Beginn ihrer Praxis bei ihr in Behandlung.kann mir keinen andern Arzt vorstellen und würde nie freiwillig wechseln.

Beste Ärtztin,sehr kompetent und einfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten,sehr kompetente Ärztin

In der Praxis sehr freundliches Personal und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Eigentlich bekommt man dort genau das, was in den meisten Praxen bemängelt wird.
.. Arzt nimmt sich Zeit für Patient..!!

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen und macht sogar Hausbesuche

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Ich war zur Vertretung bei Frau Dr.Schwamborn,hatte eine sehr lange Wartezeit,3,5 Stunden,die Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen,aber das Personal ließ zu wünschen übrig,unfreundlich.

Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Ich musste zu Frau Doktor Schwamborn, weil mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub war.
Zunächst hatte ich einen sehr positiven Eindruck. Freundliche Empfangsdamen, gepflegte Praxis, unkomplizierter Umgang was Termine und Ähnliches angeht.
Jedoch hat sich der Eindruck etwas relativiert als ich zwischendurch ziemlich lang auf Dr.Schwamborn warten musste, teils sogar knapp 2 Stunden.
Vor allem ist es sehr frustrierend, während dessen zuzusehen, wie Menschen, die eine Stunde nach einem angekommen sind trotzdem noch vor einem zur Ärztin dürfen und sehr viel früher wieder gehen können. Auch durfte ich zwischendurch immer wieder zugucken, wie Dr.Schwamborn minutenlang an der Empfangstheke vorne stand und teils Gespräche geführt, teils Notizen gemacht hat, während die Patienten auf sie gewartet haben.

Frau Schwamborn selbst und auch die Empfangsdamen sind sehr nette Personen und ich würde die Praxis empfehlen, jedoch lässt die Organisation etwas zu wünschen übrig und man sollte etwas Zeit & Geduld mitbringen.

In Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Godula Schwamborn Praktische Ärztin

Bis auf die Wartezeiten kann man einfach nix sagen. Ich gehe seit mehr als 15 Jahren zu ihr und kann überhaupt nix schlechtes sagen. Problem ist die Wartezeit aber auch das ist in den letzten Jahren schon besser geworden. Für die telefonische Erreichbarkeit kann das Team nix wenns ständig schellt ist auch mal besetzt. Ganz logische Nummer. Ich kann sie nur empfehlen und nur weil das so ist ist es auch voll bei ihr.

Super liebe kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben