Dr. med. Gökmen Gökce bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gökmen Gökce?

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Auch im Notfall bzw bei akuten Beschwerden schnellstmöglich einen Termin bekommen.
Auch für unseren Sohn gerne immer wieder! Der Dok hört geduldig zu und übergeht das Kind nicht. Er erklärt alles, was gemacht werden soll.

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Ein sehr guter Facharzt im Hinblick auf die Diagnosestellung und anschließender Behandlung. Meine 94 jährige Mutter war auch schon bei ihm in Behandlung. Immer wurden Fragen, hinsichtlich der Beschwerden, ausführlich erklärt. Dabei wurde insbesondere auf das Alter große Rücksicht genommen.
Auch mir hat Dr. Gökce eine prima Behandlung angedeihen lassen, so dass ich bereits am 2. Tag nach Diagnosestellung beschwerdefrei war.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Sofortige Behandlung , kurze Wartezeit , ausführliches Untersuchungsgespräch , guter Heilerfolg !!

Starke Ohrenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Unser Sohn hatte bis zum Alter von 3,5 Jahren zunehmend starkes Nasenbluten, welches immer schlechter zu stillen war. DArüber hinaus seit er 6 Monate alt war langandauernde Fieberschübe in der Nacht bis zu 40°C. Dies ging immer 6 Wichen lang so, gefolgt von einer PAuse von einigen Wochen und dann kam wieder eine solvhe Fieberphase. Morgens war das Fieber dann immer wieder weg. Mehrere Besuche beim Kinderarzt erbrachten kein Ergebnis und irendwann verzichteten wir auf Besuche in der Kinderarztpraxis. Denn dieser konnte nichts feststellen. Es wurden bis zum Alter von 3,5 Jahren 3 Hörtscreenings durchgeführt, das rechte Ohr wurde immer wie folgt beurteilt bei den Vorsorgeuntersuchungen: "Och, da hat er wohl mal ne Entründung gehabt." Das war schon merkwürdig. Der Kinderarzt schickte uns dann zum HNO-Arzt, weil es mittlerweile im Kindergarten nicht mehr tragbar war, wie oft und stark unser Sohn Nasenbluten hatte.
Erst Dr. Göckce untersuchte das Ohr fundiert. Es folgte eine Operation, da sich herausstellte, dass das Kind offenbar seit GEburt auf dem Rechten Ohr nichts hören konnte, da ein mittlerweile großer und zäher ERguss das Hören maximal beeinträchtigte und er somit faktisch auf dem Ohr taub war. Dies erklärte auch seine Sprachprobleme, die auch in der Kinderarztpraxis aufgefallen waren. Bereits einen Tag nach der OP und in der folgenden Woche hörte das Kind erstaunlich und ungewöhnlich gut, war für kleine GEräusche empfinglich. Vielen Dank an das tolle Team der OP-Abteilung. Alle zusammen war es wirklich spitze. Einfach zu empfehlen!

Hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Hervorragende medizinische Betreuung durch die Praxis von Dr.Gökce. Hohe Fachkompetenz, zeitnahe Terminvergabe, Freundlichkeit und Patientennähe. Bin sehr zufrieden!

Hervorragende medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Der Arzt hat mich ca. 12 Monate behandelt. In 2 Terminen in dieser Zeit keinerlei Verbesserungen.Außer Nasensalbe und Nasenspray Verschreibung nichts passiert.
Ein anderen HNO Arzt aufgesucht. Dieser hat nachfolgen aufgeführte Untersuchungen durchgeführt:
1. Blutababnahme
2. Abstrich aus der Nase
3. Hörtest
4. CT erstellt
Nach ca. 4 Wochen erhebliche Linderung der Beschwerden.
Frage mich: Warum war bei Herrn Dr. Gökce ca. 12 Monate in Behandlung?

völlg inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Der Arzt, hört zu, ist nett und hat Ahnung. Man kommt zum ersten Mal bei ihm und hat sofort Vertrauen. Danke

Ein tolles kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Dr. Gökce und sein Team sind sehr, sehr nett und zuvorkommend.
Wartezeiten und Terminvergabe sehr positiv.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Meiner Tochter wurden die Polypen entfernt und Paukenröhrchen gelegt. Sowohl die Voruntersuchungen als auch die Nachsorge waren sehr gut. Die Operation verlief ohne Probleme und war ein voller Erfolg. Wir sind mit der Arbeit des Arztes und dem Ergebnis absolut zufrieden. Bei HNO-Beschwerden werde ich gerne wieder zu diesem Arzt gehen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetent und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haselünne des Ludmillenstiftes Meppen

Dr Götcze ist ein super Arzt, hat mich über den Eingriff genauestens aufgeklärt und sauber durchgeführt. Auch die NachSorge hat er super gemacht, habe mich durchgehend sicher gefühlt. Er ist wirklich kompetent.
Weniger kompetent finde ich eine Arzthelferin. Sie hat sowohl mich als auch Patienten sonst in der Praxis durch ihre unfreundliche, genervte Art verunsichert, wirkt absolut aufgesetzt freundlich . Wenn ich mir andere Bewertungen so durchlese, scheint es ja schon mehreren hier so ergangen zu sein. Schade dass die Dame ein ganzes Image einer eigentlich tollen Praxis so trüben kann.
Werde zwar weiterhin in die Praxis kommen, da es auf die Kompetenz des Arztes ankommt, aber um die Dame einen Bogen machen...

super Arzt, unfreundliche Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben