Dr. med. Timo Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Timo Pieper?

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Von der 1. Untersuchung bis zum OP Termin verlässliche Aussagen. Ausführliche Erläuterung. OP selbst mit Anästhesisten hervorragend. Telefonische Nachfrage von beiden Ärzten 3 Stunden nach Ende der OP. Nachsorge hervorragend. Gute Wundheilung und hervorragende Naht. Ausführliche Versorgung mit Schmerzmedikamenten - zum Glück nur wenig gebraucht- und Pflaster. Nach 14 Tagen keine Beschwerden mehr. Logischerweise braucht der Abheilungs und Einheilungsprozess noch länger. Kann eine ambulante OP nur

Sehr fachkundig und dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Dr.Pieper hat bei mir einen Leistenbruch operiert und ich war mit ihm und seinem ganzen Team sehr zufrieden.
Die Operation war perfekt geplant und wurde wie besprochen durchgeführt. Auch mit der Versorgung nach der Operation war ich voll und ganz zufrieden.

Leistenbruch OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Von der Diagnose, über OP-Vorgespräch und OP, bis zur Nachsorge war ich sehr zufrieden. Das komplette OP-Team um Dr. Pieper mit dem Anästhesiearzt Dr. Xxxxx hat mich sehr gut behandelt und versorgt. Ich hatte vom ersten Tag an vollstes Vertrauen und fühlte mich sehr gut betreut. Vielen Dank nochmals.

Leistenbruchoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Dr. Pieper hat mein Knie von 2m Entfernung begutachtet. Seine Diagnose: Überlastung und Beglückwünschung zu einem guten Kniegelenk. Schonung und Voltaren Verband. Nochmalige Vorsprache. Keine Besserung. Gleiche Behandlung und Überweisung MRT.
Diagnose: Meniskusriss und Knorpelschaden Grad IV.
Soviel zu einem guten Kniegelenk.
Natürlich Wechsel zu einem Spezialisten mit sofortiger OP.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Dr. Pieper und das ganze Praxisteam sind sehr freundlich. Ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen! Auch der Umgang und die Erklärungen des Arztes waren herausragend. Absolut zu Empfehlen!!

Superfreundlicher und Patientennaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Die Diagnosestellung, OP Vorbereitung-Durchführung und Nachbereitung liefen reibungslos und ich fühlte mich stets in guten Händen. Dr. Pieper, der Anästhesistin und dem gesamten Team bin ich zu großem Dank verpflichtet! Alle waren unglaublich menschlich und ich fühlte mich stets ernst genommen.
Dr. Pieper erlebte ich als sehr kompetent und er erklärte die Sachlage immer verständlich. Er war rund um die Uhr erreichbar.
Ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen für absolut alles!
Herzlichen Dank und bleibt alle wie ihre seid!
J.

Super Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Herr Dr. Pieper hat mir nach meiner Behandlung 2019 versprochen, dass ich mich jederzeit melden kann, wenn ich Fragen oder gesundheitliche Probleme habe. Dies hat er mir dieses Jahr schon bewiesen und obwohl es letztendlich zu keiner Behandlung kam, denn och telefonisch weiterhelfen können.
Und das, obwohl er immer voll ausgebucht ist!
Vielen Dank, das verstärkt mein Vertrauen zu diesem Arzt und dieser Praxis noch mehr!

Hilfe wird hier groß geschrieben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Von der Diagnose über die OP Vorbereitung der sehr professionellen ambulanten Operation und Nachsorge alles top .
Zu erwähnen ist auch der Narkosearzt Xxxxx und Team.Wirklich alle super nett und nehmen einem die Angst vor der OP.
Ich kann die Staufenklinik in allen Belangen nur Loben.
Immer gerne wieder!!
Danke Dr Pieper und Team
Euch allen schöne und ruhige Weihnachten und vor allem viel Gesundheit
Xxxxx

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Herr Dr. med. Timo Pieper hat bei mir eine Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vorgespräche und Nachkontrollen liefen hervorragend ab.

Äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Staufenklinik

Ich war bei Dr. Pieper zum Behandlung von Hämorrhoiden.
Er hat mir zuerst die zepfchen verschrieben (zepfchen darf man nicht verwenden.
Wo das nicht besser hat er Operiert. Nach der Operation habe ich festgestellt das irgendwas nicht passt habe dem Dr. Pieper ach gesagt daraufhin hat Dr. Pieper kontrolliert und hat gesagt das passt so. Es wird besser.
Wo nach 6 Monaten immer noch nichts passiert. Habe ich bei einem anderem Arzt Termin gemacht und er hat fest gestellt es wurde nicht gemacht.

Dr.Pieper noch behandeln lassen. Gut überlegen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben