Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fuchseckstr. 32, Göppingen

Patricia Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das ganze Team ist total freundlich, kompetent und ich fühle mich immer willkommen. Frau Dr. Heil ist die beste Ärztin, welche ich je hatte. Freundlich, kompetent, mich als Patient immer im Vordergrund. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber dies ist nicht schlimm. Für so eine ärztliche Behandlung würde ich den ganzen Tag darauf warten. Sie ist jede Sekunde wert, da Frau Dr. Heil mir auch jede Zeit schenkt, welche ich brauche. Ich kann Ihr und Ihrem Team nur von Herzen danken

Die beste Frauenarztpraxix weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Heil nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen. Sie ist sehr kompetent, dabei nicht belehrend sondern erklärt alles ausführlich und verständlich. Die Praxis ist super schön, die Angestellten ebenso sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin super zufrieden mit Frau Heil. Man fühlt sich sicher und in guten Händen bei ihr. Sie erklärt einen alles ganz genau und hört einen ehrlich und aufmerksam zu, dadurch kann sie auch auf jede Frage oder Bedenken eingehen und einem immer ein Gefühl von Sicherheit geben. In den neuen Praxisräumen fühlt man sich sehr wohl und auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent. Ein tolles Team und nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren werde ich äußerst umsichtig und kompetent medizinisch betreut. Die neuen Praxisräumlichkeiten sorgen für ein freundliche Wohlfühlatmosphäre. Die Ärztin ermöglicht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Aus dem Bekanntenkreis weiß ich zudem, dass diese Praxis weit über den Landkreis hinaus einen hervorragenden Ruf genießt - zu Recht, wie ich finde!

Aufmerksame Zuwendung, hohe fachliche Kompetenz, sympathische Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten mal in der neuen Praxis und bei Frau Dr. Heil.
Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, erklärt mir alles, das ich es gut verstehe und nimmt mir die Sorgen.
Das Team war sehr freundlich, alles ist heil und angenehm in der Praxis. Der erste Eindruck war sehr gut .

Prima Ärztin,freundlich,sympatisch,genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Heil ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin bereits seit 12 Jahren Patientin bei Frau Heil. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut bei ihr behandelt, weshalb ich nach einem Umzug auch die Entfernung von 50 km auf mich nehme.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich hier gut aufgehoben. In dieser Praxis hat man noch Zeit für die Patientin, was ja heutzutage nicht unbedingt üblich ist. Frau Dr. Heil ist sehr kompetent, berät einen umfangreich und ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit Frau Heil sehr zufrieden. Sie ist immer sehr herzlich, nimmt sich Zeit für Fragen und Probleme und erklärt gerne während der Untersuchung. Die Praxis ist in Gesundheitsfragen (Impfen, Häufigkeit der Vorsorge etc.) immer auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen!

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch eine Routineuntersuchung wurde Brustkrebs festgestellt. Obwohl die Ärzte im Krankenhaus nach der Brustkrebs OP der Meinung waren, dass trotzdem nur ein Mal Pro Jahr eine weitere Untersuchung stattfinden muss (ein Arzt meinte sogar, alle zwei Jahre) besteht Frau Dr Heil auf einem Turnus von alle drei Monate mindestens für die nächsten drei Jahre.

Nach einer Brustkrebsoperation bekommt man erst auf eigene Nachfrage Information • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patricia Heil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier, bei Frau Heil, fühle ich mich gut aufgehoben. Bei ihr fühle ich mich einfach wohl und ich habe Vetrauen. Sie "arbeitet" gründlich und das gibt mir Sicherheit ...

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben