Dr. med. Jochen Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Dürr?

Arztpraxis nicht per E-Mail erreichbar
Mutter erhält telefonisch keine Auskunft über OP des Kindes
Nicht möglich mit Arzt zu reden
Nicht möglich 2. Kontaktadresse im System anzulegen

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr unfreundlich und grob!!!! Wurde vom Hausarzt überwiesen damit ein Hörsturz ausgeschlossen werden kann! Der Hausarzt hatte mir vorsorglich schon Kortison verschrieben. Wer einmal einen Hörsturz hatte weiß wie das ist und man braucht das kein zweites Mal! Der Arzt hat mich während der Behandlung schon sehr böse gefragt warum ich überhaupt hier bin und nicht bei meinem HNO was ich nicht verstehen muss weil er die Urlaubsvertretung für ihn macht und nach dem Hörtest hat er mich nochmal angemault dass ich sehr gut höre! Diese Art und Weise geht überhaupt nicht und diese Praxis kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen!!!!!

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war soeben in der Praxis von Herr Dürr. Er war sehr unfreundlich und untersuchte mich sehr grob, obwohl ich ihn darum bat, sich meine Nase vorsichtig anzuschauen. Ich habe mich in seiner Praxis absolut nicht verstanden gefühlt. Seine Behandlung dauerte 5 Minuten. Ich hatte das Gefühl, er wollte mich schnell los werden. Hier wird man nicht als Mensch behandelt! Nicht zu empfehlen!!!! Wer die Möglichkeit hat, sollte sich lieber eine andere Praxis suchen!

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Dürr ist außergewöhnlich kompetent und gibt sehr gute Tipps, wenn es um den Umgang mit einer Situation geht. Die Organisation ist einzigartig gut. Bei den vielen Besuchen nach Anmeldung brauchte ich noch nie warten. Auch das Personal ist sehr freundlich. Die Bewältigung der Pandemie ist ebenfalls gut organisiert in der Praxis. Schon vor der Tür wird eine Ampel eingesetzt, um den Betrieb nicht zu überlassen. Insgesamt eine Praxis, die man gerne besucht.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Er war sehr unfreundlich und ich war in 1 Minute wieder draussen....Die Rechnung war dafür schön hoch... hab mich nicht richtig wahrgenommen gefühlt.
Kann ich absolut nicht weiter empfehlen!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte Problem auf dem rechten Ohr ,hat sich die linke angeschaut " sauber "gemacht aber das rechte Ohr wurde gar nicht angeschaut. Habe ihn darauf hingewiesen meinte nur es sei alles ok und verabschiedete sich. Absolut nicht empfehlenswert. KEINE 2 Min.hat er sich Zeit genommen. Die Helferinnen sehr freundlich und fast keine Wartezeit gehabt.

No Go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Dürr in Behandlung und muß sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
Das Personal ist sehr Freundlich und Kompetent. Dr. Dürr ist sachlich, präzise und gibt zufriedenstellende Antworten. Natürlich kann Arzt und Arzthelferinnen auch nicht in diesen Monaten im
Zeichen von Covid 19 immer von Morgens bis Abends gut drauf sein.

Keine Wartezeit, freundliche Arzthelferinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei meinen regelmäßigen ?Arztbesuchen erlebe ich stats ein freundliches P?ersonal und einen Arzt, der sich Zeit nimmt.

?K?competent und gutes P?raxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Lässt einen nicht mal erklären was man für Symptome hat, ist grob, arrogant und schnippisch. Habe die schlechten Bewertungen gelesen, aber wollte ihm eine Chance geben, leider muss ich mich den anderen schlechten Bewertungen anschließen.. Die Ursachen meines Besuches wurden überhaupt nicht behoben und eine Aufklärung fand ebenfalls nicht statt.. Arzthelferinnen waren in Ordnung, nicht überaus freundlich aber auch nicht unfreundlich. (wundert mich auch nicht bei dem „Chef“) -> Zeitverschwendung !

Unfreundlich, Grob und Arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach telefonischer Voranmeldung habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, was für mich sehr wichtig war, da ich eine akute Erkrankung mit starken Schmerzen hatte. Die Sprechstundenhilfe war freundlich und dank der Ampelregelung am Eingang der Praxis gab es quasi keine Wartezeit. Dr. Dürr hat mir mit einer schmerzlindernden Behandlung schnell und kompetent geholfen.

Kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben