Dr. med. Thomas Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde
Friedrichstr. 36, Göppingen

Sind Sie Dr. med. Thomas Neumann?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Praxis schlecht erreichbar. Lange Wartezeit von über 4 Wochen auf Termin. Termin ging dafür pünktlich los. Sehr unfreundlicher Arzt. Stellt Privatrezept für Kassenpatient aus, obwohl verschreibungspflichtig. Hat seinen letzten Satz mit "und Tschüss" beendet, so hatte keine Chance mein letztes Anliegen vorzutragen. Für meine Reisekrankheit, für die ich Medikamente benötige, suche ich nun einen anderen HNO Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte am 1.9.21 Hörsturz erlitten. Bekam sofort Termin mit anschließender Behandlung.
Überaus freundliche u d zuvor kommende Mitarbeiter.
Auch nach weiterem Kontrolltermin, war ich begeistert von diesen motivierten und wie gesagt, überaus freundlichen Mitarbeitern.

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Neumann finde ich sehr kompetent, sachlich, freundlich und routiniert. Schnelle Termin Vergabe, freundliches Personal, was will man mehr. Gerne wieder, wenn erforderlich

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Insgesamt konnte mir Herr Dr. Neumann zwar weiterhelfen und ich bin durch seine Hilfe wieder gesund geworden. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen (auch wenn die telefonische Erreichbarkeit nicht gut war). Mein Problem, weshalb auch meine Bewertung insgesamt schlecht ist, war Folgendes:
Ich hatte mit meiner Krankheit viele Jahre schon größere Probleme, auch im Ausland war ich einmal kurz vor einer Operation. Aufgrund dessen war es mir extrem wichtig, Fragen zu stellen. Zwei Fragen hat er mir knapp beantwortet, bei der dritten Fragen wurde er aber dann unfreundlich und hat mich verbal angegriffen - ich würde zu viele, nicht sachdienliche Fragen stellen. Ich hatte noch zwei weitere wichtige Fragen. Aufgrund seiner Reaktion habe ich es mich nicht mehr getraut, diese auch zu stellen. Meine Behandlungszeit betrug weniger als fünf Minuten. Zwar wären mir die Antworten von einem Facharzt zwar lieber gewesen, meine Fragen habe ich aber dann meinem Hausarzt gestellt, der sie mir ausführlich beantwortet hat.

Kompetenter, aber unfreundlicher und ungeduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war außerordentlich zufrieden mit meiner Behandlung durch Dr. Neumann. Das Praxis-Team ist genauso nett und entspannt, wie der Chef. Durch die intelligente Terminvergabe waren meine Wartezeiten bei beiden bisherigen Besuchen erfreulich kurz. Dr. Neumann hat alles gut und verständlich erklärt und Fragen ebenso gut beantwortet. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Top Arzt, top Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Neumann hat meinen Heuschnupfen behandelt und konnte diesen auch vollständig beseitigen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er nimmt sich immer Zeit für mich und ist meiner Einschätzung nach fachlich überaus kompetent. Er wirkt manchmal zwar etwas nüchtern und distanziert, aber das sollte man ihm nicht zum Nachteil auslegen, denn damit würde man ihm defintiv Unrecht tun. Das Praxisteam ist freundlich und die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Ein guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir hat er sehr gut geholfen.Er war auch nett und vorsichtig bei seiner Behandlung.

Kompetenter Hals-,Nasen-und Ohrenarzt im Landkreis Göppingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war zweimal als „Notfall“ in der Praxis weil mein Ohr entzündet war nach dem Urlaub & wurde schnell & freundlich behandelt!!! Dr Neumann hat mir zweimal sehr gut geholfen & ich bin sehr zufrieden das es noch solche lieben Ärzte gibt die Lust haben Ihren Patienten zu helfen & ein offenes Ohr haben!

Sehr freundlich & hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühlte mich ernst genommen und Dr. Neumann war sehr verständnisvoll. Obwohl das Wartezimmer sehr voll war nahm er sich die nötige Zeit meine Situation genau zu beurteilen und verließ sich nicht nur auf den Bericht des Röntgenzentrums.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neumann Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe Arzt zur Routineuntersuchung aufgesucht. Errgebnis der Untersuchung und Fragen wurden verständlich und ausführlich erklärt. Kann den Arzt empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben