Alexander Julian Schurr

07161/951900

Herr Schurr

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Marktplatz 273033 Göppingen
Sind Sie Alexander Julian Schurr?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Marktplatz Dr. Michael von der Heide und Alexander Julian Schurr

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und hochkompetenter Zahnchirurg & Team

Sehr freundliche Betreuung durch das gesamte Team. Bin mit der Beratung und Behandlung von Dr. Schurr im höchsten Maße zufrieden. Besser hätte die gesamte Behandlung nicht laufen können. Vielen Dank dafür!!!! Perfekt!!!

17.01.2021

Sehr freundliches Ärzteteam, tolle Behandlungsergebnisse

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. Beim Vorstellungsgespräch und generell der Besprechung war ich von Dr. Schurr sehr beeindruckt, mit welcher Ruhe und Zuverlässigkeit er mir den Verlauf des Eingriffs vermittelte. Ich hatte keine Angst Fragen zu stellen, da ich immer auf offene Ohren stieß.

Am Tag des Eingriffs war ich ein bisschen nervös und ungewiss, dennoch wurde mir die Angst durch positive Ausstrahlung und motivierende Worte genommen. Anschließend wurde ich sehr gut über den Heilungsverlauf aufgeklärt. Zusammenfassend bin ich froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe, ich finde, dass man es nicht besser hätte machen können:) Weiter so!

23.12.2020

Kompetentes Ärzte- und Assistenten-Team

Kompetente Betreuung des ganzen Teams. Freundliche & zuvorkommende Behandlung. Das Team strahlte während der Behandlung eine positive Ruhe aus, was gerade für größere Eingriffe die mit Aufregung/Nervosität verbunden sind sehr angenehm ist.

10.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Implantationen und Sinuslift / Knochenaufbau Oberkiefer

Ich bin seit 18 Monaten bei Dr. Schurr in Behandlung und in höchstem Masse zufrieden, von Anfang an mit der extrem kompetenten Beratung, im weiteren Behandlungsverlauf vor allem aber über die hervorragende Arbeit, die er geleistet hat.

Obwohl es sich um einen sehr langwierigen und durch den Sinuslift auch sehr unangenehmen Eingriff gehandelt hat, würde ich die Entscheidung sofort wieder treffen.

Herr Dr. Schurr hat eine unglaubliche Leistung vollbracht, sehr gewissenhaft, sehr zügig und entschlossen, immer freundlich und zugewandt und ohne jegliche Komplikationen. Für mich mustergültig und perfekt. Begleitet wurde die Behandlung zudem durch eine super Assistentin, perfekt.

Für mich eine Leistung, die nicht besser erbracht werden kann. Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen. Danke.

07.12.2020

Der wohl beste Zahnarzt Regional

5Sterne, Note 1 wäre untertrieben. Habe bei ihm meine Weisheitszähne rausmachen lassen und alles lief sensationell. Ich bin mehr als begeistert und glücklich das ich diesen Zahnarzt gewählt habe.

Letzte Aktualisierung12.08.2021