Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Schurr
Die Bewertungen von Herr Schurr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Julian Schurr

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Marktplatz 2
73033 Göppingen

07161/951900

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schurr hinterlegt. Sind Sie Herr Schurr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schurr

Artikel von Herrn Schurr

Das sagen Patienten über Herrn Schurr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung, sehr kundenorientiert und professionell

Meine 15-jährige Tochter hatte im März 2019 eine Zahn-OP, alle 4 Weisheitszähne mussten gezogen werden. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, die Beratung war kurzweilig und professionell. Die OP verlief extrem gut. Meine Tochter hatte absolut keine Beschwerden hinterher. Die Schwellung war nur geringfügig, die Schmerzen waren ebenfalls sehr gering. Alles verlief wie am Schnürchen. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Entspannter kann man sich die Weisheitszähne nicht entfernen lassen

An der gesamten Behandlung gibt es nichts auszusetzen. Ich habe selten so freundliche und einfühlsame Arzthelferinnen erlebt. Der Chirurg selbst ist super sympathisch und strahlt eine enorme Ruhe und Souveränität aus, wodurch man die Angst vor dem Eingriff verliert. Als ich am OP Tag in der Praxis war, lief alles total entspannt und unkompliziert ab. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und kann mich kaum noch an den Eingriff erinnern. Stressfreier kann man sich wohl kaum behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Probleme und der beste Arzt, den man sich wünschen kann

Mir wurden die Weisheitszähne raus gemacht und ich hatte mir die wildesten Gedanken über den Eingriff selbst, aber auch über die Woche(n) danach gemacht. Völlig umsonst. Ich hatte bei Herrn Schurr einen Beratungstermin, die OP und eine Woche später eine Nachkontrolle. Über diese Tage gibt es nur positives zu berichten. -Keine Wartezeiten (0-5Min) -Sehr netter Arzt, als auch sehr nette Arzthelferinnen -kurze OP- Zeit (30min) ohne Komplikationen -Bei der Nachkontrolle wurden sehr gute Heilungsprozesse festgestellt Ich hatte nicht eine Minute Schmerzen. Klar bin/war ich eingeschränkt, was das Essen angeht, aber das ist das kleinste Übel. Herr Schurr versteht sein Handwerk und er ist ein sehr symphatischer Mann, der mit Patienten umgehen kann. Ich fühlte mich in keiner Sekunde unwohl, schlecht beraten oder behandelt. Alles in allem war es die "beste OP", die man sich wünschen kann. Ich kann die Praxis an sich, aber auch speziell Herr Schurr sehr, sehr empfehlen. Auch die Angsthasen im Lande (bin selber einer), sind dort bestens aufgehoben. Vielen Dank an Herr Schurr und seinen Helferinnen!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Freundlicher Arzt

Super zufrieden, kaum Schmerzen, kaum Schwellung danach. Kompetenter sehr zuvorkommender Arzt ."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Ehrlicher, freundlicher Arzt

Hatte nach der Entfernung meines Weisheitszahnes überhaupt keine Beschwerden. Sehr schnell einen Termin bekommen. Das ganze Team ist sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schurr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schurr.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag