Chirurgen:

07161/951900

Herr Schurr

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Marktplatz 273033 Göppingen
Sind Sie Alexander Julian Schurr?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Herr Schurr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Göppingen

29.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Schurr hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entfernung eines Implantats

Sehr gute Beratung und Behandlung. Keine Komplikationen wie Schwellungen und Entzündungen nach der Behandlung.

Kompetente und freundliche Arzthelferin.Rundum zufrieden.

10.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

WSR ohne Schmerzen - sehr kompetenter und freundlicher Arzt - herzlichen Dank!

Nach einer sehr schmerzhaften Wurzelspitzenentzündung an einem wurzelbehandelten und überkronten Backenzahn musste ich, als letztmögliche zahnerhaltende Maßnahme, eine Wurzelspitzenresektion durchführen lassen.

Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich für die Praxis Dr. von der Heide entschieden.

Behandelt wurde ich von Herrn Dr. Schurr, bei dem ich mich aufgrund seiner freundlichen und professionellen Art von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe.

Dr. Schurr hat mich beim Vorbesprechungstermin über alles ausführlich informiert (Ablauf, Risiken, Alternativen, Kosten) und nahm sich auch Zeit für meine detaillierten Fragen.

Aufgrund seiner Zusicherung, dass er die OP ohne Schmerzen durchführen können wird, habe ich mich für den nicht ganz einfachen Eingriff am Backenzahn ohne Sedierung entschieden.

Ich war sehr positiv überrascht, dass der gesamte Eingriff (bis auf den kleinen Piekser der Betäubungsspritze am Anfang) völlig schmerzfrei vonstattenging.

Dr. Schurr hat die WSR in absoluter Ruhe und Souveränität durchgeführt.

Während der Behandlung wurde ich mehrmals gefragt wie es mir geht und ob ich irgendwelche Schmerzen hätte. Sowohl der Herr Dr. als auch die Zahnarzthelferin waren sehr einfühlsam und jederzeit um mein Wohl bemüht.

Auch vor und nach der Behandlung war immer Zeit für einen kurzen (beruhigenden) Smalltalk oder auch für fachliche Fragen die immer freundlich und kompetent beantwortet wurden.

Nach der Behandlung und dem Nachlassen der Betäubung bin ich mit lediglich einer Ibuprofen und Kühlung schmerzfrei über den restlichen Tag gekommen, danach hatte ich keine Beschwerden mehr.

Die folgenden Tage verliefen mit weicher Nahrung und vorsichtiger Mundhygiene gut.

Eine Woche später wurde dann nochmal geschaut wie die Wunde verheilt, auch da war alles in Ordnung.

Nach ein paar Wochen war der Zahn wieder voll einsatzfähig.

Ich kann die Praxis Dr. von der Heide und aus meiner Erfahrung insbesondere Herrn Dr. Schurr und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Beratung, sehr kundenorientiert und professionell

Meine 15-jährige Tochter hatte im März 2019 eine Zahn-OP, alle 4 Weisheitszähne mussten gezogen werden. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, die Beratung war kurzweilig und professionell. Die OP verlief extrem gut. Meine Tochter hatte absolut keine Beschwerden hinterher. Die Schwellung war nur geringfügig, die Schmerzen waren ebenfalls sehr gering. Alles verlief wie am Schnürchen. Klare Empfehlung!

18.02.2019

Entspannter kann man sich die Weisheitszähne nicht entfernen lassen

An der gesamten Behandlung gibt es nichts auszusetzen. Ich habe selten so freundliche und einfühlsame Arzthelferinnen erlebt. Der Chirurg selbst ist super sympathisch und strahlt eine enorme Ruhe und Souveränität aus, wodurch man die Angst vor dem Eingriff verliert. Als ich am OP Tag in der Praxis war, lief alles total entspannt und unkompliziert ab. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und kann mich kaum noch an den Eingriff erinnern. Stressfreier kann man sich wohl kaum behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Herr Schurr!