Praxis Dr.med. Karsten Landgrebe Facharzt für Radiologie für Nuklearmedizin
Poststr. 12, Göppingen

Dr. med. Karsten Landgrebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Landgrebe Facharzt für Radiologie für Nuklearmedizin Andere

Ein Arzt aus Berufung mit viel Expertise der meinen langjährigen Leidensweg beenden konnte. Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich... schlichtweg top! Bin froh dort gelandet zu sein.

Nach 3jähriger Leidenszeit und vielen verschiedenen Untersuchungen bekam ich hier die Lösung in Person von Dr. Landgrebe. Innerhalb von 3 Wochen stetige gesundheitliche Besserung. Schilddrüse ist super eingestellt! Und er schaut nicht nur alleine auf den TSH Wert! Der Mensch und sein Wohlbefinden ist ihm sehr wichtig!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Landgrebe ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mittlerweile betreut er meine gesamte Familie, da ich keinem anderen Arzt mehr vertraue. Dr. Landgrebe erklärt Zusammenhänge und auch Krankheiten, die nicht in sein Fachgebiet fallen und empfiehlt entsprechende Fachärzte. Ich war bei so vielen Ärzten die letzten Jahre, weil ich 20 kg zunahm. Er war der einzige Arzt, der meine Unterfunktion der Schilddrüse erkannte. Ebenso nimmt er sich sehr viel Zeit, um einem alles genau zu erklären.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Behandlung bei Herrn Dr. Landgrebe als sehr positiv empfunden. Ich konnte meine Anliegen und Beschwerden ausführlich schildern. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich bin so froh, dass ich endlich einen Arzt gefunden habe, der sich ausreichend Zeit nimmt und die Sachen so erklärt, dass man Sie auch versteht.
Großes Lob an Dr. Landgrebe und Team, ich habe das erste Mal den Eindruck, dass meine Beschwerden ernst genommen werden und man versucht für alles eine Lösung oder Erklärung zu finden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis ich bei Herrn Dr. Landgrebe gelandet bin, hatte ich kein wirkliches Vertrauen mehr in andere Ärzte, geschweige denn das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
Herr Dr. Landgrebe ist ein Arzt, wie man ihn nur noch selten findet: er ist sehr genau, nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, beantwortet alle Fragen direkt und verständlich, ohne dabei um den heißen Brei herumzureden.
Dank Herrn Dr. Landgrebe ist meine Schilddrüse endlich perfekt eingestellt und alle Symptome, mit welchen ich so lange gekämpft habe, sind verschwunden.
Ich bin wirklich froh, in ihm nach langer Suche einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, welchem ich zu hundert Prozent vertrauen kann.

Endlich bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so eine kompetente und für "normale" Menschen verständliche Kontrolle und Diagnose
durch einen Arzt erlebt! Kann Dr. Landgrebe jedem nur wärmstens empfehlen...!!

Fachliche Kompetenz in lockerer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr tiefgründige Erfahrung in seinem Fachgebiet mit Blick über den Tellerrand hinaus. Dank ihm perfekte Einstellung meiner Schilddrüse seit vielen Jahren ohne die viel gehörten Nebenwirkungen. Dr. Landgrebe betrachtet einen als Ganzen und macht auch auf andere mögliche Ursachen aufmerksam und gibt wertvolle Tipps.

Sehr kompetenter Arzt, seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und Probleme ernst nimmt. Habe seit Jahren eine Unterfunktion und war bei vielen Ärzten, immer andere Medikation bekommen und immer mehr an Gewicht zugelegt.
Danke an Dr. Landgrebe, mit den richtigen Tabletten habe ich endlich abgenommen und es geht mir gut.
Schnelle Terminvergabe und nettes Praxisteam, leider gibt es wenig Parkmöglichkeiten.

Erster Arzt der mir bei meinem Gewichtsproblem helfen konnte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose und Empfehlung für Medikation per Brief. L-Thyroxin wie Empfohlen eingenommen und massive Herzrhythmusstörungen bekommen. Hausarzt hat nur den Kopf geschüttelt.

Nicht sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen massiven Beschwerden zu ihm. Anfangs dachte ich, er würde meine Beschwerden lindern können. Als ich dann aber einen guten TSH Wert hatte hieß es, dass die Schilddrüse super eingestellt sei und es eine andere Ursache für mein Befinden geben muss. Eine andere Ärztin hat mich nun richtig eingestellt, denn bei Hashimoto kommt es einzig und alleine auf die freien Werte (ft3 und ft4) an. Diese sollten mindestens im oberen Drittel sein! Ein Orientieren am TSH ist keine gute Therapie.

Bin geteilter Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben