Steinbeisstraße 12, Göppingen

Birgit Weiß-Kißling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling

Die Coaching Couch bietet eine sichere, unterstützende Umgebung, in der Sie sich entspannen und sich auf Ihre persönliche Themen konzentrieren können....

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling Hypnose

Ich hatte so Angst aber Frau Weiß hat mir diese genommen. Ich ärgere mich das ich nicht vor Jahren zu Ihr gegangen bin, meine Ängste sind weg

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling Andere

Frau Weiß- Kißling hat mich großartig beraten und sehr hilfreiche Tipps für ein schwieriges Gespräch gegeben. Ich schätze Ihre Art in Bildern zu sprechen und somit Klarheit in emotional komplexe Themen zu bringen.

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling Andere

Nach beruflicher Unzufriedenheit in Verbindung mit einer Kündigung hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen und ich hatte Schwierigkeiten meinen eigenen „neuen“ Weg zu finden. Frau Weiß-Kißling hatte schnell einen Termin für mich und durch nur wenige Gespräche habe ich in sehr kurzer Zeit rießen Erfolge erzielt - raus aus depressiven Verstimmungen und Aussichtslosigkeit hin zu Positivität, Selbstbestimmtheit und neuem Selbstbewusstsein. Ich möchte die Gesprächstherapie auf jeden Fall fortsetzen, denn bei Frau Weiß-Kißling fühlt man sich verstanden - sie begegnet einem auf Augenhöhe und erklärt mit Beispielen, Studien und fundierter Wissenschaft.

Birgit Weiß-Kißling

Freut mich, dass Sie so schnell für sich Erfolge verbuchen konnten! Freue mich, wenn ich Sie auch noch weiter begleiten darf!

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling

Ich kam aufgrund von Angstzuständen und Zwangsgedanken in die Praxis von Frau Weiß-Kissling.

Nach der ersten Sitzung habe ich schnell erkannt, was für ein toller und einfühlsamer Mensch sie ist. Ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt.

Frau Weiß-Kissling hat mir bei jedem Termin immer neue "Werkzeuge" mitgegeben, die relativ schnell zur Symptomlinderung beigetragen haben.

Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Mittlerweile geht es mir gut und kann nur eins sagen... VIELEN DANK!

Sensationelle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling

Sehr angenehme Gespräche, die eine gemeinsame Arbeit an einem schwierigen Thema möglich machen. Man kommt mit einem Problem und geht mind. mit einer neuen, hilfreichen Perspektive.

Ich greife immer wieder gerne auf diese Hilfe und Unterstützung zurück, wenn es möglich ist.

Neue Perspektiven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling

Meine Behandlung ging nicht nur über die bezahlte Zeit, sondern auch das behandelnde Thema hinaus, das hatte mir sehr geholfen in diesem Moment.

Alles in allem war die Zusammenarbeit völlig unkompliziert und es werden ganz tolle Alternativmöglichkeiten angeboten.

Sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling

Ich kam zu Frau Weiss-Kissling weil ich auf Grund von Stress und Überlastung an Angstzuständen und Schlaflosigkeit litt. Sie hat mir sofort das Gefühl gegeben verstanden zu werden und wir haben gemeinsam “Strategien” erarbeitet.
In wenigen Wochen ging es mir deutlich besser und mittlerweile bin ich fast symptomfrei.

Ewig dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling

Über einen HypnoBirthing Kurs während meiner Schwangerschaft habe ich Frau Weiß-Kißling als ausgesprochen zugewandte und feinfühlige Therapeutin kennengelernt.
Ich war von ihren Methoden, wie Neurolinguistisches Programmieren, ebenso wie von ihrer Art zu beraten, so begeistert, dass ich sie auch nach der Geburt meines Kindes im Zusammenhang mit einer Angststörung kontaktierte.
Ein Termin zu bekommen war immer auch spontan möglich, wenn es die Situation erforderte. Frau Weiß-Kißling nimmt sich enorm viel Zeit bei jedem einzelnen Termin, ob online oder vor Ort.

Zugewandt und feinfühlig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: die Coaching Couch - Birgit Weiß-Kißling

Frau Weiß-Kissling hat eine sehr klare und verständliche Art. Sie ist sehr einfühlsam.
Mein Besuch war sehr positiv, ich konnte viel für mich mitnehmen und habe auch für zu Hause "Werkzeug" zur Soforthilfe mitbekommen.
I

Der Kontakt war sehr klar,sofort hilfreich, einfühlsam, und effizient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben