Praxis Dr. Göral Altun Facharzt für Allgem. Chirurgie
Knapper Str. 4, Lüdenscheid

Dr. Göral Altun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Göral Altun?

Standort: Praxis Dr. Göral Altun Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundlich, sowie fachlich kompetent!
Dr.Altun nimmt sich für jede Frage Zeit und erklärt einem alles, was man wissen will. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.

Die Helferin ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend!

Die Wartezeit ist tatsächlich etwas länger, aber es lohnt sich

Freundlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Göral Altun Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Damen am Empfang waren sichtlich genervt. Nach kurzer Wartezeit hat dann eine Dame nachgefragt, wie sie mir helfen könnte. Ich gab den Grund meines Besuches an: "starke Schmerzen im linken Zeh". Nach dem Einscannen meiner Versichertenkarte lächelte mich die Dame an und sagte wörtlich: "Einen Termin können Sie erst nach unserem Urlaub bekommen!"
Ich nahm meine Versichertenkarte und ging zu einem anderen Arzt.

Diese Praxis ist für mich ein No Go ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Göral Altun Facharzt für Allgem. Chirurgie

netter Arzt und super freundliches Praxisteam.
habe mich sehr wohl gefühlt

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er war sehr Freundlich, gehe da schon seid über 15 Jahren hin

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Göral Altun Facharzt für Allgem. Chirurgie

Per Überweisung mit ner Schwellung und nem leicht deformierten Fingernagel am re. Zeigefinger zu nem Termin. Info der Sprechstundenhilfe am Telefon: Termine werden nicht vergeben, einfach zwischen 15-17.00h erscheinen. War gg 16.00h da und bin dann doch als Vorletzter um 18.45h dran gewesen. Kurzer Blick auf den Finger (Ohne diesen selbst zu berühren!!!) - "Den müssen wir ziehen!".
Da ich grundsätzlich erstmal vertraue, habe ich nen Termin zur OP vereinbart.
Nach drängen der Familie bin ich zu einem anderen Chirugen in Ennepetal zur zweiten Meinung.
Dieser hat den Finger tatsächlich mal gründlich untersucht, geröntgt und siehe da - kurze OP und das Gangliom (hat mit dem Nagel fast nichts zu tun) ist draussen.
Kaum Schmerzen, der Nagel ist noch dran und habe mit mindestens 6 Monate erspart.
Mag jeder sehen wie er das will, aber solange ich noch des freien Willens mächtig bin, werde ich diesen Dr.(TR) meiden...

Einmal und nie wieder!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Göral Altun Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich wegen einem Arbeitsunfall im Krankenhaus behandelt wurde hatte ich immmernoch Schmerzen und es konnte dort keine Diagnose gestellt werden ,obwohl es Chefärzte waren. Dr . Altun jedoch hat meine Krankheit sofort diagnostiziert und mich operiert. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Göral Altun Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich brauchte einen Durchgangsarzt und so bin ich bei Dr. Altun gelandet. Freundlich ist er und sein Team. Ich habe mich recht wohl gefühlt. Sehr schade: Trotz schmerzen im Knie bin ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr weiter AU geschrieben worden mit den Worten \"Für mich ist die Behandlung abgeschlossen, ab Montag geht es dann wieder los\"
Das Problem: Ich arbeite als Zeitungszusteller und kann nicht auf mein Knie verzichten. Somit bin ich dann doch zu einem anderen Arzt gewechselt der mich ernster genommen hat.
Auch seltsam: Der MRT Bericht wurde von ihm mit einer \"nichts ernstes, nur eine kleine Prellung\" Diagnose benannt, die Röntgenärztin hat die Prellung einen Bluterguss und einen Verschleiß des Miniskus diagnostiziert...

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert