Praxis

Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde
Prerower Platz 4, Alt-Hohenschönhausen, Berlin

Dr. med. Göran Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 962..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Göran Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Arzt selbst ist sehr nett und ein kompetenter Arzt ohne Frage. Aber die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und man wird trotz akuter Halsschmerzen weggeschickt. Halsschmerzen wären etwas für den Hausarzt wurde mir gesagt. Nur frage ich mich warum es dann eine HNO Praxis ist. Sowas geht gar nicht... da mein Hausarzt im Urlaub ist werde ich mich mit den Schmerzen rumquälen müssen....unfassbar

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist sehr freundlich und begeistert von seinem Job. Das merkt man als Patient.

Es ist schön zu sehen, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Weil meine behandelnde Ärztin kurzfristig ihre Praxis aufgegeben hat, mußte ich mir einen neuen HNO-Arzt suchen, da ich ein akutes Hörproblem habe (nicht nur Ohrenschmalz). Bei dem im voraus vereinbarten Termin machte mir Herr Müller in übelster Weise klar, dass meine Behandlung zu langwierig und kostspielig sei und stellte fest, dass ich überhaupt keinen Termin bei ihm hätte bekommen dürfen. Offenbar verdient er bei schwierigen und langwierigen Behandlungen nicht genug Geld.
Statt der erhofften Behandlung und Hilfe, gab es über ca. 20 Minuten nur Belehrungen und Beleidigungen in einer herablassenden Art und Weise.
Schade, dass solche Ärzte überhaupt zugelassen werden. Eine Beschwerde bei der Ärztekammer und Kassenärztlichen Vereinigung werde ich auch einreichen.
Leider läßt jameda keine Note 6 zu. Eigentlich war es noch schlimmer.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Trotz Termin keine Behandlung, stattdessen Beschimpfung und Beleidigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahren ist Dr. Müller nun schon der mich behandelnde Arzt. In all den Jahren kann ich über ihn nur Lobenswertes sagen. Freundlich, äußerst kompetent und dem Patienten zugewandt weiß man sofort, dass man hier in richtigen Händen ist.
Beeindruckend immer wieder, wie er in der Lage ist, auch dem Laien verständlich den entsprechenden Sachverhalt zu erklären.
Es ist eine Freude, dass es solche Ärzte gibt!

Diesem Arzt vertraue ich voll und ganz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin schon seit vielen Jahren in der Praxis auch schon bei der Vorgängerin und immer sehr zufrieden.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte keine Ohrenschmerzen, wollte aber meine Ohren reinigen lassen, da ich Nachts öfter Probleme mit verstopften Ohren habe. Meine Gehörgänge sind sehr eng.
War an einem Terminfreien Donnerstag ca.eine viertel Stunde vor Öffnung der Praxis als 5. Patientin dort. Anmeldung ging reibungslos und 20 Minuten später war ich bei Dr. Göran Müller dran obwohl ich bei der Anmeldung gesagt hatte, das ich nur die Ohren (auch von einer Mitarbeiterin) gereinigt haben möchte. Der Dr. hat sich Zeit genommen, erst die Ohren per saugen, dann doch spülen und dann nochmals durch saugen der letzen Reste behandelt. Alles ging in freundlicher, ruhigen und genauer Erklären von sich. Eine sehr angenehme Behandlung von der Anmeldung, der Empfangsschwester und schließlich bis hin zur Behandlung es Arztes.
So würde ich es mir in allen Arztpraxen wünschen und auch die Art und Weise mit Termin und den Zeiten von Schmerzpatienten. Eine gut durchdachte Arztpraxis.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Alles so erklärt, dass man es auch versteht. Also ich kann nur sagen, wenn man einen HNO brauch, dann dort hingehen.

Ein super Arzt, wie man ihn sich vorstellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

fachlich kompetent, freundlich, das ganze Team ist hervorragend

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Müller ist ein sehr guter HNO-Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch in Ruhe wo die Probleme liegen. Ich bin sehr zufrieden.
Und die Wartezeiten sind wirklich nicht so schlimm.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Göran Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe während einer mehrjährigen Desensibilisierungstherapie überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Fühle mich gut beraten und betreut - empfehlenswert!

... immer gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen