Dipl.-Stom. Katrin Pötzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Katrin Pötzsch?

Standort: Katrin Pötzsch und Arite Strohbach

Eine super und wirklich nette Zähnärztin.Ich habe nie wieder so eine einfühlsame und vorsichtige Zahnärztin nach Umzug nach Lübeck gefunden.leider :(

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Pötzsch und Arite Strohbach

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin, fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und beraten.Es wird individuell auf den Menschen eingegangen.Dort ist man Patient der Hilfe braucht und keine Nummer.Wenn man nötig einen Termin braucht wird das auch möglich gemacht.Niemand wird mit Zahnschmerzen weggeschickt.Kompetenz und Einfühlungsvermögen bei dem gesamten Team

Freundlichkeit und Kompetenz vom gesamten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Pötzsch und Arite Strohbach

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis von Frau Pötzsch in Behandlung. Wenn man mal ein Problem hat, so wie ich letzte Woche, wird man nicht weg geschickt. Die Schwestern sind alle sehr nett, was auch nicht überall der Fall ist. Die Behandlung durch Fr au Pötzsch hat mir sehr geholfen und auch die Zahnreinigung , für welche ich mir wieder einen Termin habe geben lassen, ist in angenehmer Atmosphäre und ich bin immer wieder sehr zufrieden.

Schnelle Hilfe , freundliche Beratung bei geringer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Pötzsch und Arite Strohbach

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Pötzsch in Behandlung. Sehr kompetent, nett und freundlich. Das Team ist Spitze. Ich fühle mich trotz Angst rundum wohl.

MEINE Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Pötzsch und Arite Strohbach

Meine ganze Familie und ich sind gefühlt eine Ewigkeit bei Fr. Pötzsch in Behandlung. Und das hat seinen Grund: Es hat immer alles gut geklappt, keine Schmerzen, alles sitzt und paßt ohne großes Drumherum. Und das beste: im Vergleich zu anderen Praxen ,sehr preiswert .
Wir sind gerne Patienten dieser Zahnärztin.

Seit 1991sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Pötzsch und Arite Strohbach

Ich war viele Jahre Patient bei Frau Pötzsch und verließ den Behandlungsstuhl immer mit einem guten Gefühl und war der Meinung, bei Frau Pötzsch in guten Händen zu sein. Dann wollte sie mir aufgrund einer Zyste einen Zahn ziehen (nicht selber, sondern mit einer kooperierenden Zahnarztpraxis) lassen und klopfte mir verbal mit den Worten auf die Schulter: "...Mut zur Lücke...". Nachdem ich mir eine Zweitmeinung einholte und einen Behandlungsweg vorschlug, war die eigentlich oft ganz gute Laune der Frau Pötzsch verschwunden. Daraufhin suchte ich mir einen neuen Zahnarzt. Diese neue Zahnärztin untersuchte, dokumentierte und behandelte alle meine, zuvor durch Frau Pötzsch behandelten Zähne. Festgestellt und dokumentiert wurde, dass jeder Zahn erhebliche Probleme, unter den Füllungen (teure Kunststofffüllungen, die ich selber bezahlte) aufwies. An den Rändern der Zähne wurde dies sogar überall sichtbar. Nun sind nach zwei Jahren alle Zähne neu behandelt und meinen, zum Ziehen auserkorenen Zahn habe ich immer noch. Okay, Frau Pötzsch hat mich nie mit unterstützenden Sehhilfen, außer ihrer Brille, behandelt. Da kann natürlich schon einmal Karies im Loch des Zahns übersehen werden. Was aber auf keinen Fall geht, ist fehlerhaftes handwerkliches Handeln. So wurde mir über einer "Zementfüllung" noch eine Kuststofffüllung drüber geschmiert. So eine Behandlungsmethode kannte meine neue Zahnärztin bisher nicht. Also, ich habe jahrelang wirklich vertraut und bin tief erschüttert. Ich wünsche jedem Patienten der Frau Pötzsch, besser behandelt worden zu sein als ich. Die Schwestern kann ich hier nur lobend erwähnen. Die professionelle Zahnreinigung jedoch ist unzureichend, was ich nun auch im Vergleich (bei gleicher Zuzahlung) mit der Behandlung in meiner neuen Zahnarztpraxis feststellen musste.

Behandlung durch Frau Pötzsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Pötzsch und Arite Strohbach

Bei Behandlung, Beratung und PZR (Professionelle Zahnreinigung, durch eine Fachschwester) bin ich hier seit vielen Jahren in besten Händen! Bin deshalb trotz Wegzuges treuer Kunde der Praxis geblieben.

Seit 12 Jahren sind meine Zähne hier in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert