Dr. med. Stefan Bauernschmitt

Internist, Notfallmediziner mehr

Gößweinstein, Betzenstein, Pottenstein 3 Adressen

Dr. med. Stefan Bauernschmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Gößweinstein Dres. Stefan Bauernschmitt Franz Macht und Maria Sarawara Andere

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr kompetent handelt. Allgemein ist in der Praxis alles gut organisiert und das komplette Team verdient ein Lob!

Standort: Praxis Betzenstein Dres. Stefan Bauernschmitt Franz Macht und Maria Sarawara

Ich kann die Praxis und vor allem Herrn Bauernschmitt nur uneingeschränkt empfehlen. Freundlichkeit und Kompetenz stehen an erster Stelle. Auch bei komplexen Beschwerden wird sich Zeit genommen und bei Bedarf auch an gute Fachkollegen weitergeleitet. Bin mit der ganzen Familie in der Praxis und wurde in allen Bereichen sehr gut betreut.

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt.

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pottenstein Dres. Stefan Bauernschmitt Franz Macht und Maria Sarawara

Er ist bei von Physalen Therapeutischen Maßnahmen sehr Engstirnig gegenüber anderen Ärzten, auch bei Verschreibungen etwas Teureren Medikamenten ist er sehr Zurückhaltig.
(Privatrezepte)

Bewertung Allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Bauernschmitt. Trotz hohem Patientenaufkommen ist er immer freundlich, nimmt sich Zeit und die Probleme ernst und hat dazu noch ein gutes Wort übrig.
Falls weiterer Abklärungsbedarf besteht, stellt er unkompliziert Überweisungen zum Facharzt aus.
Am Rande sei noch erwähnt, dass er mit seinen Einschätzungen stets richtig lag.
Empfehle ich gerne guten Gewissens weiter!

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist zwar ein gut gelaunter Mensch , aber er geht nicht auf die Beschwerden vom PAtienten ein. Ich bin einfach nur entäuscht. Es wird alles runtergespielt von ihm.

Ein Arzt der die Gute Laune in den Vordergrund Stellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bauernschmitt ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für meine Anliegen und ich habe das Gefühl, er untersucht mich lieber einmal mehr als zu wenig. Ich bin wirklich zufrieden, kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bauernschmitt nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Ich habe auch das Gefühl er untersucht mich lieber einmal mehr, anstatt einmal zu wenig. Ich bin echt zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Symptome wurden nur heruntergespielt - trotz erheblicher Spätfolgen bei etwaiger Erkrankung.

Sind dann zu einem anderen Arzt - der unseren Verdacht letzten Endes bestätigte.

Wir fühlten uns nicht ernst genommen und können hier leider keine Empfehlung aussprechen.

Symptome wurden nur heruntergespielt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter freundlicher kompetenter Arzt, von dem man sich ernst genommen fühlt ,der noch was anderes kennt wie Antibiotika und Chemiekeule aber wenn es nötig ist die richtigen Medikamente verordnet und auch bei Bedarf an Facharzt überweisen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben