Björn Feldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Steinsgraben 19, Göttingen

MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Am Steinsgraben 19, Göttingen

MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Björn Feldner und ich bin im Augenzen...

Wir begegnen Augenerkrankungen mit höchster medizinischer Qualität und tun mit Vorsorgeuntersuchungen alles dafür um Ihr Sehvermögen aufrecht zu er...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

War zur Untersuchung des Augenhintergrundes angemeldet und konnte wegen Erkrankung den ersten Termin nicht wahrnehmen. Bekam Ersatztermin schon eine Woche später.
Die Untersuchung war professionell und zielgerichtet, Herr Feldner erläuterte während der Untersuchung alle Befunde verständlich und freundlich.
So soll es sein.

Nett, zielgerichtet und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Sehr brutal mit meiner schreienden 2jährigen Tochter umgegangen, obwohl ich sie im Arm hatte und getröstet habe. Hat er sie am Arm sehr festgehalten und ihre Augen aufgespreizt um rein leuchten zu können. Erklären warum er das machen muss und ihr Zeit geben freiwillig die Augen zu zeigen, Fehlanzeige. Kann nur allen abraten mit Kindern da hin zu gehen. Die sehen uns nie wieder!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Kompetente und freundliche Urlaubsvertretung; überraschendes Entgegenkommen des Praxisteams bei Terminmöglichkeit trotz Mißverständnisses (keine offenen Sprechstunden mehr nachmittags).

Überraschend Positiver Besuch während Urlaubsvertretung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Bin "alter" Patient des Arztes der in in die Praxis umgezogen ist, aber wohl nie da ist!
Wurde schon unfreundlich empfangen, da ich zu viel fragte zur Schließung der Praxis des Arztes der hier her umgezogen ist, der aber nie da ist -überhaupt kein Vergleich zum Praxisteam wo ich vorher war! Hatte das Gefühl hier nicht willkommen zu sein. Der Arzt vor Ort ist freundlich- aber schnell. Lag vielleicht auch daran das meine Unterlage nicht vor lag und so hatte er keinerlei Infos zu mir- was eine Behandlung so wie man sich das wünscht nicht möglich machte.
Da es hier keinen Aufzug gibt ist es unmöglich für mich die Treppe zur Praxis zu überwinden. Hier werde ich keinen weiteren Termin machen.

Helferinnen angenervt-Unterlagen nicht da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Ich empfand Herrn Feldner als netten, kompetenten Arzt. Das Praxisteam könnte zum Teil freundlicher reagieren. Man bekommt relativ schnell einen Termin, die "Wartezeit-Reihenfolge" in der Praxis ist für mich nicht nachvollziehbar.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Nachdem ich ca. 2 Stunden gewartet hatte, fragte ich bei der ARzthelferin nach, ob sie mich vergessen hätten, (da schon einige Patienten die nach mir kamen gleich dran kamen, waren wohl Privatpatienten)
man sagte mir ich käme gleich dran, da ich noch auf die Toilette müsste, die gleich um die Ecke ist, hörte ich wie die Arzthelferin sagte, "oh, ich bin so müde, haben die mich vergessen" und ein lachen....
Ich fand es nicht so nett von der Arzthelferin, soetwas macht man nicht, ich werde den Augenarzt jetzt wechseln.

Hier wird hinterm Rücken der Patienten von dem Arzthelferinen gelästert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Herr Feldner und sein Praxisteam sind in höchstem Maße angenehm, kompetent und bestens organisiert. Als extrem kritischer Mensch konnte ich in 2 Jahren keine negativen Aspekte finden.
Kurzfristige Terminvergabe, spontane Notfall-Behandlungen und sehr kurze Wartezeiten verdienen Bestnoten. Hinter dem Facharzt steht ein gut eingespieltes Team.
Hier versteckt sich die Menschlichkeit nicht hinter weißen Kitteln oder kalter Distanz.

Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Sehr kompetener und freundlicher Arzt mit ausgezeichnetem Praxisteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Ich bin mit meinen drei Kindern seit gut zwei Jahren eine sehr zufriedene (Kassen-) Patientin bei Dr. Feldner und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Terminmanagement mit wenig Wartezeit, obwohl sich Dr. Feldner (und auch seine Kollegen) ausreichend Zeit nimmt für eine aus meiner Sicht kompetente und sehr freundliche Beratung. Insbesondere hatten sowohl eine meiner Töchter als auch ich in den letzten Monaten vier kleinere "Notfälle", bei denen wir jedes Mal sofort kommen durften und sehr zügig, trotz mangelnden Termins, behandelt wurden. Wir waren in den meisten Fällen nach einer halben bis max. einer Stunde wieder aus der Praxis raus, was ich als überaus angemessen empfinde. Auch für Kinder ist die Praxis sehr zu empfehlen: eine wirklich nette Orthoptistin in der Sehschule und ein sehr kindgerechter, freundlicher und geduldiger Umgang mit meinen Töchtern. An das Praxisteam geht auch ein dickes Lob. Wir sind immer zügig und freundlich "bedient" worden, haben in angemessener Zeit Routinetermine erhalten und sind in den Notfällen mehr als zuvorkommend behandelt worden! Was will man mehr!

kompetenter Arzt mit toller Terminplanung und nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Wir sind sehr zufrieden , das Personal ist sehr freundlich .

Standort: MVZ Augenzentrum Göttingen Augenklinik Dr. Hoffmann

Der Arzt ist umsorglich, freundlich, geduldig mit dem Patienten und seinen Fragen sowie sehr gründlich bei der Untersuchung, was das Vertrauen schnell aufbauen lässt.
Die Praxis macht sehr angenehmen Eindruck und die Helferinen sind zuvorkommend (auch am Telefon noch vor dem ersten Kontakt). Bleibe überzeugt dabei.

Gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert