Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Tscherner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Hennebergstr. 18 a37077 Göttingen
Sind Sie Dr. med. Tobias Tscherner?

Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Note 2,7

2,9

18.02.2021

Sehr netter Arzt...

Ich muss sagen,ich bin von Dr.Tscherner sehr begeistert. Er ist immer nett, nimmt sich Zeit und hilft wo er kann. Auch das Praxis-Team ist top.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

15.08.2020
5,8

Nicht zu empfehlen

ein unfreundlicher und unsympathischer Mensch

Dr. Wilmsdorff ruiniert seine tolle Praxis und seine kompetente und immer freundliche Art mit so einem Kollegen.

02.02.2020

Hiermit spreche Ich ein Kompliment an Dr. Tscherner und Team aus !

Kurzfristig bekam ich einen Termin. Die Wartezeit gering. Die Behandlung fix, freundlich, kompetent, mit Zeit für Fragen. Ein MRT-Befund wurde zeitnah erklärt, die Therapie umfangreich besprochen. Ein Rezept wurde sogar nachgeschickt. Eine ambulante Operation mit Nachsorge ist perfekt organisiert und verlaufen.

Dr. Tscherner hat sehr gute Arbeit geleistet. Dankbar, zufrieden, meine Erwartungen sind voll erfüllt.

23.01.2020

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Ich kann viele Bewertungen von Patienten nicht nachvollziehen. Dr. med. Tscherner war weder Arrogant noch aggressiv, wenn man noch mal mit Fragen nachgehakt hat. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, auch noch nach der OP stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Die OP ist sehr gut verlaufen, das Ergebnis ( Wundbild und Narbe ) wurde sehr von allen gelobt. Jetzt geht es wieder bergauf und mein Beweglichkeit vom Knie wird von Tag zu Tag besser. Weiter so....

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Nicht noch einmal...

Nach einer Infiltration der HWS von ihm und Dr. von Wilmsdorff ging ich zur 2. Kontrolle zu Dr. Tscherner. Ich äußerte Sorge, da ich immer noch gleichbleibend Schmerzen hatte.Daraufhin war er sehr ungehalten - statt mir zu erklären, dass es nicht unnormal sei und Zeit braucht- und meinte ich sollte doch gleich zum Neurochirurgen gehen und dem meine Sorgen mitteilen. Ich war wie geplättet. Niemals vorher wurde ich so schlecht behandelt, beraten und ignoriert und das von einem Arzt. Ich werde dort nicht mehr hin gehen.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen