Claudia Hartmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Hartmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Am Steinsgraben 1937085 Göttingen
Sind Sie Claudia Hartmann?

Fachärztin für ambulante Operationen

Praxis • Praxis Claudia Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Claudia Hartmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Göttingen

18.11.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Hartmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

29.10.2021

Kompetentes und freundliches Gessmtpaket

Frau Dr. Hartmann ist kompetent, erfahren und strahlt große Ruhe aus. Das finde ich bei einer gynäkologischen Untersuchung sehr wertvoll.

Frau Hartmann und ihr Team haben mich durch zwei Schwangerschaften wunderbar begleitet.

Ich fühle mich bei jedem Besuch gut aufgehoben und respektvoll und freundlich behandelt.

26.03.2021

Sehr unfreundlich

Die Behandlung fand noch vor Corona statt. Es war alles in allem eine sehr unangenehme Behandlung, ich kam als Notfall dazwischen- bin eigentlich bei Frau Dr. Teebken-Hilbig, sie war aber im Urlaub und Fr. Hartmann Ihre Vertretung. Ich wurde extrem unfreundlich behandelt, fühlte mich schon fast abgewertet und die Diagnose war darüber hinaus auch noch völlig falsch.

Kommentar von Frau Hartmann am 08.07.2021

Ups, da scheint ja wohl etwas schief gelaufen zu sein. Nach 2,5 Jahren noch so eine Bewertung abgeben? Frage an die Patientin: Woran könnte das denn wohl liegen?

10.03.2021 • Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich gehe schon seit circa 2 Jahren regelmäßig zur Krebsvorsorge zu Frau Hartmann und war auch da schon immer zufrieden mit dem Umgang, der Beratung und dem Praxisteam. Ganz besonders gut aufgehoben gefühlt habe ich mich aber, als ich mich im Februar entschlossen habe, mir die Hormonspirale für fünf Jahre einsetzen zu lassen. Ich wurde ausführlich aufgeklärt, es bestand jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen, und ich habe mich in meinen Ängsten/Bedenken stets ernst genommen gefühlt. Vor dem Einsetzen habe ich ein Rezept für Schmerzmittel bekommen, sodass die Prozedur im Endeffekt kaum schmerzhaft war. Außerdem habe ich mich menschlich gut betreut gefühlt, mir wurde alles Schritt für Schritt genau erklärt und für das Einsetzen kam eine Arzthelferin in den Raum, die genau auf mein Befinden geachtet hat und mich selbst mit FFP2-Maske so herzlich angelächelt hat, dass ich von dem kurzen (und absolut erträglichen) Schmerz vollkommen abgelenkt war. Auch die folgenden Kontrolluntersuchungen sind gut verlaufen, es sind keine Komplikationen aufgetreten und auch hier wurde ausführlich auf meine Fragen und Anmerkungen eingegangen.

02.02.2021

Kompetente, freundliche Ärztin, tolles Team

Freundlich, kompetent, tolles Praxisteam. Absolut zu empfehlen. Frau Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für die Untersuchung, um Fragen zu klären und Unsicherheiten auszuräumen. Das gesamte Team ist absolut freundlich und empathisch. Auch in stressigen Situationen bleibt hier Zeit für ein Lächeln. Nicht nur in der Schwangerschaft fühlt man sich hier gut aufgehoben, ernst genommen und gut betreut. Daumen hoch für die Ärztin und ihr tolles Team.

Letzte Aktualisierung17.11.2015

0551/72041

Claudia Hartmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich