Dr. med. Stephan Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsallee 1 e, Göttingen

Praxis Dr.med. Stephan Born Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bahnhofsallee 1 e, Göttingen

Praxis Dr.med. Stephan Born Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse unser...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten sich über meine Behandlungsschwerpunkte inform...

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf unseren Patienti...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Born Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gutes Zeitmanagement- Nettes Team- Kompetente medizinische Betreuung
Auch die Kommunikation nach dem Termin lief unkompliziert und erfolgreich

Fühle mich gut aufgehoben

Kompetente Betreuung- gute Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis wirkt sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Die Wartezeit war kurz und Dr. Born sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig! Sehr zu empfehlen!

Dr. Born ist wirklich ein sehr netter, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal hier, zu einem ambulanten Eingriff.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle waren unheimlich lieb, Mitarbeiterinnen sowie Ärzte. Selten wurde ich so freundlich und rücksichtsvoll behandelt.
Alle hatten sehr viel Verständnis für meine Ängste, vor allem die Damen im OP waren absolut liebenswert.
Ich habe heute, einen Tag nach dem Eingriff, keinerlei Schmerzen und fühle mich gut!
Wenn ich mal wieder was habe, werde ich mich hier wieder vertrauensvoll vorstellen.
Vielen Dank für Alles!!

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe über eine Stunde warten müssen, trotz Termin. Die Praxis wirkt kalt. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und bemüht. Der Arzt war zwar freundlich, aber aber für mein Empfinden zu prakmatisch. Eine Schwangerschaft ist etwas besonderes für eine Frau, daher finde ich einen Ultraschall ohne große Erklärungen sehr schade. Mein Baby war sehr zappelig, das wurde negativ kommentiert, die Messungen aber leider kaum.

Prakmatisch & eher wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis , super Team , man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Ob zur Vorsorge, Schwangerschaft oder einfach kurzfristig bei Beschwerden . Es wird immer alles möglich gemacht :)

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Schwangere nicht zu empfehlen. Absolut unfreundlich und inkompetent. Keine Beratung und Erklärungen. Keine Zeit einen Mutterpass aufzustellen was anderen Ärzten den Kopf schütteln läßt. Absolut keine Empfehlung!

Unfreundliche, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir die Spirale ziehen lassen, wovor ich echt Angst hatte. Auf meine Wunsch hin, habe ich daher eine kurze Narkose bekommen. Sowohl Dr. Born, als auch der Narkosearzt und die Arzthelferinnen haben sich genügend Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe sehr gerne in die behandlung!!! weil ich mich geachtet fühle, sehr freundlich und rücksichtsvoll behandelt werde. vertrauen konnte ich sofort aufbauen.vielen dank.

ein mensch,der die patientin würdevoll behandelt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an bin ich Patientin bei Dr. Born und wurde bisher immer sehr gut beraten und freundlich und professionell behandelt. Untersuchungen und kleinere Eingriffe, wie das Wechseln meiner Spirale verliefen immer schmerzfrei und in einer angenehmen Atmosphäre. Auch von dem Praxispersonal wurde ich immer freundlich behandelt. Die Telefonwarteschleife ist manchmal etwas nervig aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Beratung & Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Herr Dr. Born als auch sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Sie sind bemüht um die Patientinnen und versuchen alles schnellstmöglich und auf dem besten Weg zu erledigen. Man fühlt sich ausgesprochen gut aufgehoben und es wird eine vertrauensvolle Basis geschaffen. Klare Weiterempfehlung in allen Punkten.

Äußert kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben