Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Blaschke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Bühlstr. 1637073 Göttingen
Sind Sie Marc-Oliver Blaschke?

Antikonzeptionsberatung

3,1

3,2

12.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Alles in allem nicht empfehlenswert

Ich kann die vielen guten Bewertungen leider nicht gänzlich nachvollziehen. Ich war bis zu meinem Wegzug aus Göttingen Patientin bei Dr. Blaschke und habe mich leider gar nicht gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Blaschke wirkte oft distanziert und eher genervt, dass man überhaupt auftaucht. Probleme werden kleingeredet - dass ich mehrere Jahre (!) lang keine regelmäßige Periodenblutung bekommen habe, war für Dr. Blaschke "psychisch" bedingt und kein Anlass zur Sorge. Die Untersuchung, auf die ich bestanden habe, musste ich dann selbst bezahlen. Wenn die zugrundeliegende Erkrankung, die mein heutiger Arzt nun Jahre verspätet behandeln muss, damals schon sichtbar gewesen sein sollte, so wurde das ignoriert, was meines Erachtens an Fahrlässigkeit grenzen würde. Ich habe dies auch von anderen Patientinnen gehört, vor allem von jenen, die nicht wegen Schwangerschaft kamen.

Nicht ignoriert hingegen wurden einige Narben auf meinem Arm und man fühlte sich bemüßigt, in meine Patientenakte einen Verdacht auf Borderline-Persönlichkeitsstörung einzutragen - ohne Psychiater zu sein, ohne Anamnese und ohne es auch nur anzusprechen, ob die Narben überhaupt den Ursprung haben, den man annimmt. Was für eine Schnelldiagnose - jeder Psychiater würde vor Neid erblassen. Anmaßend und überheblich sind die Worte, die mir dazu einfallen.

Gerne und oft wird auch versucht, den Patienten bezahlte Zusatzleistungen einzureden. Ob diese immer sinnvoll sind, kann ich nicht beurteilen - Dr. Blaschke ist aber der erste und einzige Arzt, bei dem mir das je in dieser Form aufgefallen ist.

Das Praxispersonal ist hingegen immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Auch an den sonstigen Abläufen habe ich nichts auszusetzen. Ist nur leider ein schwacher Trost, wenn der Arzt das Problem ist.

07.05.2022

Lieblingsarzt

Mein absoluter Lieblingsarzt! Die ganzen negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Es ist definitiv nicht so, dass Dr.Blaschke irgendetwas macht ohne darüber zu informieren. Er ist sehr einfühlsam, aufmerksam, hat immer ein offenes Ohr und ich habe ihn noch nie unfreundlich erlebt!

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Besten!

Allerbeste Betreuung in allen Bereichen, fängt mit der Terminvergabe an und hört bei der Behandlung und Nachbehandlung auf. Stehen jederzeit auch am Telefon für fachgerechte Beratung zur Verfügung.

29.12.2020

Mein 4. Gynäkologe und mit Abstand der Beste

Die Situation der Facharztpraxen in Göttingen ist wirklich schwierig.Ich wurde bei 3 Allgemeinmediziner*innen weggeschickt,da scheinbar die Patientinnenkapazität ausgeschöpft war.Beim ersten Termin bei Herrn Blaschke wartete ich 3 1/2 Wochen(einfache Vorsorge).Das war für mich absolut in Ordnung.Er hat sich in einer sehr empathischen Art,viel Zeit genommen und einen fachlich durchweg kompetenten Eindruck hinterlassen.Auch in Bezug auf moderne Verhütungsmethoden hat er differenziert argumentiert.

02.12.2020

Sehr unemphatisch

Habe mich sehr schlecht aufgehoben und 'beraten' gefühlt. Es wurde sich überhaupt keine Zeit genommen, ich wurde bevormundet und habe mich nicht ernst genommen gefühlt und die Untersuchung war einfach nur unangenehm. Absolut nicht zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Marc-Oliver Blaschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich