Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rehmann
Die Bewertungen von Dr. Rehmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathrin Rehmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren

Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd ...
Kaakweg 20
37077 Göttingen

Sind Sie Dr. med. Kathrin Rehmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rehmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Rehmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rehmann

Artikel von Dr. Rehmann

Das sagen Patienten über Dr. Rehmann

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: unter 30

Nette, verständnisvolle und sensible Ärztin

Mit Frau Rehmann habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem, dass sie sich Zeit lässt und zuhört, ist meiner Meinung nach viel Wert, da ich sonst unter Zeitdruck immer vergesse, welche Symptome ich noch nennen wollte. Ihre ruhige Art entspannt mich sehr, ich finde sie auch sehr geduldig, selbst wenn es unwahrscheinlich ist, dass man was wirklich ernstes hat, untersucht sie einen eingehend und erklärt einem das Problem auch einfühlsam. Die Arzthelferinnen sind mal so mal so - es gibt strengere und unfreundlich wirkende und sehr humorvolle und lockere. Wirklich negative Erfahrungen habe ich mit den Damen aber nicht gemacht, zum Lachen hat mich die Dame bei der Blutabnahme aber schon mehrfach gebracht."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis ist nichts wenn man mal krank ist - Ohne Termin kann man es vergessen

Die Ärztin hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Ganz fürchterlich empfinde ich allerdings die Sprechstundenhelferin, die mir jedes mal wenn ich etwas akutes habe in unhöflichen ton sagt "tja aber heute nichtmehr, da müssen sie in 2 tagen kommen". Eigentlich ein Unding jemand kranken wegzuschicken. Für andere Untersuchungen mit Termin sicherlich empfehlenswert, wenn man allerdings etwas hat und schnell behandelt werden muss dann sollte man woanders hingehen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Kompetente und nette Ärztin

Schnelle Terminvergabe. Kaum Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014

Sehr gute und ausführliche Beratung - Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und das Für und Wider verschiedener Behandlungsmethoden erklärt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und das Terminmanagement vorbildlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2010

Bewertung vom 01. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rehmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018