Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fenge
Dr. Fenge

Dr. med. Stefan Fenge

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Bürgerstr. 44, 37073 Göttingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt! Tolles Praxisteam!

Ich habe mir bei Herrn Dr. Fenge meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernen lassen. Am Anfang war ich sehr nervös und habe mich zuhause unnötig verrückt gemacht. Als ich dann am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein Doktor und sein Team das sehr sehr zu empfählen ist,top

Ich hatte einge Wochen ein Verbindung vom Oberkiefer zur Nasennebenhöhle durch ein Zahnextraktion.Ich war wirklich bald am verzweifeln,es heilte und heilte nicht Zufällig erzählt mir eine Bekannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantate bei schwierigen Kieferbedingungen

Die menschliche ebenso wie die fachliche Behandlung hat mich sehr beeindruckt und mir überaus gut gefallen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe mir im Jahr 2015 ein Implantat setzen lassen. Das hat hervorragend funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Das kannmal nach 2 Jahren auch sicher beurteilen. Die Behandlung zog…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Da ich schon 7 Implantate habe.die Implantate siezten wie eine 1 und wurden gut ein gebaut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, sehr professioneller Arzt!

Er hat es auf seinem Gebiet voll drauf. Und - er arbeitet in der Mundhöhle wirklich sehr schnell, was die unangenehme Zeit verkürzt. Er ist fix! Bisher 3 Implantate - alles super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle, schmerzlose und unkomplizierte Weisheitszahnbehandlung

Super schnell einen Termin bekommen, gut über die Weisheitszahnextraktion informiert worden, keine lange Wartezeit, Behandlung selbst schmerzlos und unter ruhiger Atmosphäre. Dr. Fenge hat die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert

angenehme Weisheitszahnop

Die Weisheitszähne wurden sehr schnell und schmerzfrei entfernt. Arzt und Helfer waren sehr freundlich. Insgesamt sehr zufrieden-weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert

kompetenter und sehr Freundlicher Arzt-sehr zu empfehlen

Icch habe in der Praxis Dr Fenge und seinem Superfreundlichen Team mich sehr gut gefühlt. mit seiner Humorvollen art nimmt Dr.fenge den Patienten die Angstvor dem Angriff. Er ist sehr Professionell ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016

sehr freundlicher kompetenter lustiger Arzt

Mir wurde ein Weisheitszahn von Dr.Fenge operativ entfernt und ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit,sehr nette Schwestern...da können sich manch andere Praxen eine Scheibe abschneiden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis, mit der ich rundum sehr zufrieden bin!

Ich habe n der Praxis von Dr. Fenge und seinem superfreundlichen Team bereits mehrere Behandlungen gehabt und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. MIt seiner humorvollen Art nimmt Dr. Fenge den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahnentfernung

Sehr netter und kompetenter Facharzt, der auf jede Frage eine passende Antwort hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und schmerzfreie Behandlung!

Ich habe mir 2012 die Weisheitszähne bei Herrn Dr. Fenge ziehen lassen und war wirklich begeistert. Vorher hatte ich eine riesige Angst vor der OP, aber Herr Dr. Fenge und sein Team nehmen einem die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

absolut Kompetent

Sicheres und freundliches Auftreten mit einem aufmerksamen und freundlichem Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

super Arzt , super Team

Ich war dort um die Weisheitszähne ziehen zu lassen, ich hatte wahnsinnige Ängste, da es auch das erste mal war das ich spritzen in der Mundhöhle bekam. , Ängste wurden sowohl von den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen

Ich hatte sehr grosse Angst vor dem Eingriff, aber der Arzt war sehr geduldig und freundlich. Hat mir alles erklärt, die Arbeit ÜBERRASCHEND schnell und ordentlich UND schmerzlos gemacht! Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013

Eine 1 A Praxis

Sehr zügige Terminvergabe. Kaum Wartezeit vor der Behandlung. Verständliche und umfassende Aufklärung vor der Behandlung. Gute Nachsorge. Sehr freundlicher Arzt und ausgesprochen höfliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013

Wirklich toll

Ich war da zum Weisheitszähne ziehen und hatte das Gefühl bald aus den Latschen zu kippen vor Angst. Aber der war super freundlich, extrem nett und hat mir alle Angst genommen. Und auch wenn die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2011

Das ganze Team ist unglaublich nett und kompetent!

Das ganze Team ist unglaublich nett und kompetent! Die Wartezeit auf den Termin, sowie die in der Praxis war sehr kurz."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2010

6 Implantate bekommen super zufrieden ;)

Ich habe 2 Implantate von Herrn Dr. Fenge bekommen und bin super zufrieden mir war es wichtig das die Implantate qualitativ hochwertig sind den sie werden ja praktisch in meinen Knochen gesetzt... ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2010

Super Behandlung ;) Freundliches Team

Netter Arzt, nettes Team super Behandlung und Betreuung bin sehr zufrieden..kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Behandlung

Hab 2 Implantate von Herrn Dr. Fenge bekommen und schätze ihn als sehr kompetent ein. Man hat gute Parkmöglichkeiten, man kommt schnell dran, die Praxis ist neu und nach den neuesten Standarts…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2010

Super Team, kurze Wartezeiten besser gehts nicht !

Mir wurden die Weißheitszähne entfernt...ich wurde super aufgeklärt, dadurch wurde mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Kann ich nur weiter ermpfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2010

ein super Arzt, ein sehr kompetentes Team, besser gehts nicht

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 15. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(12)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
3,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz