Dr. Fenge
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Fenge
Dr. Fenge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fenge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fenge ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Göttingen (Stand 06/2018)

Dr. Fenge ist unter den Top5:

· Implantologen in Göttingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fenge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Fenge

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fenge hinterlegt. Sind Sie Dr. Fenge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fenge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fenge.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.06.2018

Super kompetenter Arzt

Hat alles perfekt gemacht, man fühlt sihch gut aufgehoben ( ist man ja auch ) und die Praxis ist gut organisiert.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie Dr. Stefan Fenge, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie sowie Plastische und Ambulante Operationen spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie sowie Plastische und Ambulante Operationen liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere MKG-Praxis in Bremen besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Implantologie
  2. Plastische Operationen / Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Ambulante Operationen

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet viele Möglichkeiten, Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen und zu behandeln. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Dentoalveoläre Chirurgie
  2. Hautchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fenge

Bewertung vom 06.07.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Fenge hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert

Super kompetenter Arzt

Hat alles perfekt gemacht, man fühlt sihch gut aufgehoben ( ist man ja auch ) und die Praxis ist gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Kompetenter und humorvoller Arzt!

Bei mir musste ein Weisheitszahn entfernt werden. Ich hatte riesige Angst, da ich im Vorfeld bei anderen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber Herr Fenge hat mich mit seiner Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ich habe Dr. Fenge als einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen, fachlich sehr qualifizierten und zugewandten Arzt erlebt. Mein herzliches Dankeschön für die erfolgreichen Brhandlungen."  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.06.2018

Nasenoperation: So funktionieren die geschlossene und die offene Technik

Die Entscheidung, die eigene Nase korrigieren zu lassen, will wohl überlegt getroffen sein. Die Nase dominiert die äußere Erscheinung des Gesichts. Daher hat eine Veränderung der Nase einen ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2018
von Prof. Dr. med. Holger Gassner

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse